[Release]Energie-System

09/04/2012 00:29 ShyLu#16
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Jetzt bist immer noch ned aus der M2 Section verschwunden obwohl du dich zum 3 oder 4 mal verabschiedet hast?

Hab garde mal so die quest angeschaut ohne änderungen wirds nicht richtig laufen ;)
ich bin auch aus der Sektion ich informiere mich lediglisch über die sachen da ich Punkt.1 jemanden helfe wegen Server
Punkt.2 ich bisschen Geld verdien mit Client MOdden aber Ok ^^ mein Herzblatt ich liebe dich auch <3

und was für änderungen sollen dort bitte gemacht werden ausser den Items ?
09/04/2012 00:30 Ocelot2606#17
wenn ich das hier poste weiss es doch jeder xD
09/04/2012 00:30 crusa2#18
Thank you man :rolleyes:
09/04/2012 00:33 ShyLu#19
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
wenn ich das hier poste weiss es doch jeder xD
dann schreib es mir per PN dann weiß es nur du und ich ? ^^

oder sags einfach früher oder später wirdz hier von Ihm oder jmd. anderem auch wieder gesagt was noch geändert werden muss

kein Wunder warum ich gegangen bin jeder macht hier Geld mit irgent einer Scheiße <.< anstatt der Com zu helfen nein ^^ wird sie nur schlecht gemacht ist ja klar wenn die Großkotze von epvp nur Kohle wollen wie mit dem Kostüm-System 200€ xDDD
09/04/2012 00:36 Ocelot2606#20
Die Com hat es auch nicht verdient solche Sachen zu bekommen ;)

Sollen sie sich doch mal selbst dran setzen und am meisten Fail ist es das dies nicht vom Thread Ersteller gemacht wurde ;)
09/04/2012 00:48 •kяyteя•#21
Find ich alles andere als gut das es Pub ist.
Jetzt hat jeder Server wieder etwas, was bisher nur vllt 2% oder so hatten.
Naja okay, Quest muss noch bearbeitet werden wie Ocelot2606 sagt, aber
selbst da ist es nur ne Frage der Zeit bis es Pub ist...
Ob jetzt jemand damit Geld macht oder nicht, was solls?
Wer wird nicht gern für die Arbeit die er leistet bezahlt?
Denn einfach so wird einem sowas ja nicht zugeschmissen.
Naja, jetzt ist es Pub, schade drum...
09/04/2012 00:55 Special#22
Für alle anderen "Noobs" natürlich mal wieder vorteilhaft ~ war ja klar.

Für die wo Geld ausgegeben haben, Opfer geschieht euch recht macht mal selber etwas.

Ich verstehe euch nicht. Warum gottverdammt nochmal ist es gut das Quests oder Funktionen verkauft werden? Dann kommt irgendwann mal ein guter Server raus der sich alles erkauft hat und man stellt fest, ES SIND LAPPEN ADMINS! Finde es gut das du es released hast. Hab keine Angst von den Möchtegern-Gangs hier in der Sektion ( Ja Ocelot oder sonst was wie du heißt, damit meine ich dich der Metin2-Sektion = Kids in seinem Titel geschrieben hat ~ verhältst dich nicht gerade besser Wannabee. )

Ich hoffe mal das du noch mehr Sachen releasest die verkauft werden, soll den Opfern recht geschehen.
09/04/2012 00:59 Ocelot2606#23
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Für alle anderen "Noobs" natürlich mal wieder vorteilhaft ~ war ja klar.

Für die wo Geld ausgegeben haben, Opfer geschieht euch recht macht mal selber etwas.

Ich verstehe euch nicht. Warum gottverdammt nochmal ist es gut das Quests oder Funktionen verkauft werden? Dann kommt irgendwann mal ein guter Server raus der sich alles erkauft hat und man stellt fest, ES SIND LAPPEN ADMINS! Finde es gut das du es released hast. Hab keine Angst von den Möchtegern-Gangs hier in der Sektion ( Ja Ocelot oder sonst was wie du heißt, damit meine ich dich der Metin2-Sektion = Kids in seinem Titel geschrieben hat ~ verhältst dich nicht gerade besser Wannabee. )

Ich hoffe mal das du noch mehr Sachen releasest die verkauft werden, soll den Opfern recht geschehen.
Du Verstehst es nicht oder? Mir geht es nicht drum das er es Released hat sondern darum das er etwas released was ER nicht selbst gemacht hat
09/04/2012 01:02 Special#24
Na und? An jeder Ecke hier werden Sachen released die man selber nicht gemacht hat. Wen juckts? Ist nun released kann man nichts mehr machen und das wars auch.

Ein Beispiel:
Ich bin Journalist und ich hab eine Story geschrieben. Mein Kollege hat mir die Story geklaut und sie beim Chefredakteur abgegeben und veröffentlicht. Kann ich jetzt was machen? Nein und genauso ist es hier.
09/04/2012 01:04 Ocelot2606#25
Ach Special ich alss es bleiben mit dir zu Disskutieren das hat so keinen Sinn
09/04/2012 01:15 ShyLu#26
€: funkt 100% bei mir aber tja ..^^ da ist ja was in der Quest fail ^^
09/04/2012 01:33 bierkeller9#27
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
Punkt.2 ich bisschen Geld verdien mit Client MOdden aber Ok ^^
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
kein Wunder warum ich gegangen bin jeder macht hier Geld mit irgent einer Scheiße

Ich bezahl lieber geld für ein Energy System was 99% der Community nicht hat anstatt irgenteinem pfosten geld zu geben der mir public sachen in den Client haut.
09/04/2012 01:40 ShyLu#28
Quote:
Originally Posted by bierkeller9 View Post
Ich bezahl lieber geld für ein Energy System was 99% der Community nicht hat anstatt irgenteinem pfosten geld zu geben der mir public sachen in den Client haut.
werde es aber eventuell erweitern ^^ dass Energy-System das was hier pub ist was es auch auf DE gibt ist leicht einzubauen ^^ Clientside und Serverside auch aber die quest da muss noch was gemacht werden bevor alles geht ^^
09/04/2012 01:45 JediMax#29
Kann mir da jemand helfen. Bei mir sagt er es gibt die Fuktionen nicht

#Edit Hat geklappt habe auch ein Video dazu gemacht.

09/04/2012 01:54 ShyLu#30
dann musst du die funktionen einbauen bei quest_functions in FileZilla