Gibt es hier eigentlich auch keine scammer?

09/03/2012 09:33 ' Unkn0wn *#16
25 Euro futsch - na und? Was ist daran bitte na und?

Das macht der hier mit 10 Accounts mit 10 Leuten am Tag und verdient somit seinen Lebensunterhalt?!

Meine Güte... Zum Teil seid ihr auch einfach selber schuld.

JEDER hier im Forum weiß, dass mit PSC gescammed wird wie HULLE. Dazu die üblichen Bekannten die man einfach kennt, wenn mich sich hier etwas länger rumtreibt den Trading Bereich beobachtet, die SuFU nutzt.

Und vor allem - warum zum GEIER traded ihr immer noch über Skype/ICQ/What ever? Selber schuld kann man da einfach nur sagen.

Was die ganze Geschichte aber bei weitem nicht besser macht.

Ich persönlich kann euch nur Kouki.lol als Beispiel nennen. Er ist mega thrusted und ein netter Kontakt, habe ihm 150 Euro first gegeben über PP und alles funzte 1a - habe mein Gear bekommen.

Wie gesagt. Einfach mal die Augen öffnen bevor ihr eure PSC-Cards durch die Gegend und vor allem den Scammern in den Rachen werft.

Just my 2 cents.

Unkn0wn
09/03/2012 10:09 kishkalva#17
ich weis das ich irgednwo selber schuld bin. das hab ich schon begriffen ich wollt damit halt auch vieleciht die anderen "neulinge" (wobei ich mich troz nem 2008 acc dazu zähle da ich bisher kaum getraded hab) aufhorchen lassen, dass denen der scheiss nicht auch so einfach passiert wie mir denn es ist halt unnötig und ärgerlich.
09/03/2012 12:14 Inst3nstar#18
LOL 20% Ehrlich 80% Scammers würd ich eher sagen, und nein es gibt auch fälle mit 50+ TBM Positiv ,probieren trotzdem zu Scamme wen sich die Möglichkeit bittet ...
09/03/2012 12:23 Knecht Noobrecht#19
Das ist schon der Grund warum ich gar keine PSC's akzeptiere, egal ob ich Diablo 3 Gold verkaufe, mit Accounts/Gear/Keys oder sonst was handel.

Über Skype den Trade zu 'besprechen' ist ebenfalls Quatsch. Was gibt's zu besprechen, wenn jemand Gold kaufen will, PayPal als Zahlungsmethode ausgemacht wurde etc? Nichts!
09/03/2012 13:09 Sonyacc#20
Quote:
Originally Posted by Inst3nstar View Post
LOL 20% Ehrlich 80% Scammers würd ich eher sagen, und nein es gibt auch fälle mit 50+ TBM Positiv ,probieren trotzdem zu Scamme wen sich die Möglichkeit bittet ...
Oh man hier sind ja zustände XD
Blos was erwartet ihr, 80% oder mehr der Käufer orientieren sich am Preis, welchen im großteil die Scammer vorgeben, ich selber hab kaum Orientierungsmöglichkeiten als Verkäufer und kann daher nur anhand der anderen Threads urteilen, das ist mitlerweile so unluktrativ geworden, das es sich kaum noch lohnt.
So hauen die seriösen Verkäufer ab, ich habe es noch nie erlebt, das ein Stammkunde mal was extra zahlt, weil er noch nie bei seinem Händler beschissen wurde oder ähnlich, eher im gegenteil werden noch Sonderrabatte erwartet oder auf andere Händler hingewiesen und da wundert ihr euch dann?

Und zum Thema MM usw., wie naiv sind manche, wer scammen will der zieht halt noch einen 2. mit rein usw., ihr müsst dochmal sehen wie teilweise Leute 3-4 Monate bei epvp sind und 300+ TBMs haben (alle gut bewertet), das ist doch schon auffällig und zeigt wie einfach sich das System manipulieren lässt (leider)!

Ich kann euch nur folgende Tips geben:
1. Sucht euch einen Händler der lange bei Epvp dabei ist.
2. Handelt nur mit einer Handelsanfrage, welche vorher gestellt und aktzeptiert wurde!
3. Handelt nur mit kleinen Beträgen (nicht über 25€) und dafür regelmäßig, so könnt ihr dem Händler auch mehr vertrauen!
4. Guckt seit wann es den Thread gibt (Threads die erst wenige tage oder 2 Wochen dabei sind, sollten erstmal vermieden werden!)

Denn: Jemand der 2Jahre und länger auf Epvp ist, möchte keine negative Bewertung, werdet ihr nun um 10€ betrogen, hat er eine negative Bewertung an der Backe, was in keinem Verhältnis steht und er sich 10 mal überlegen wird, wegen so einer geringen Summe seinen Ruf zu gefährden!
Als kleiner Tip, schreibt das ihr noch wenig Erfahrungen (Neuling) mit Epvp habt und gerne eine Absicherung haben möchtet, ihr die Handelsbewertungen gesehen habt und fragt wie das abläuft, ihr werdet ja sehen ob euch der Händler das System richtig erklärt und ihr vor dem Handel ihn mit einer Handelsanfrage (Welche auch aktzeptiert wurde) euch absichern lassen könnt oder er darauf hin pochert, das nach dem Handeln zu machen oder gar, das es nicht so wichtig sei :)

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen^^
09/03/2012 14:24 akaCube#21
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Oh man hier sind ja zustände XD
Blos was erwartet ihr, 80% oder mehr der Käufer orientieren sich am Preis, welchen im großteil die Scammer vorgeben, ich selber hab kaum Orientierungsmöglichkeiten als Verkäufer und kann daher nur anhand der anderen Threads urteilen, das ist mitlerweile so unluktrativ geworden, das es sich kaum noch lohnt.
So hauen die seriösen Verkäufer ab, ich habe es noch nie erlebt, das ein Stammkunde mal was extra zahlt, weil er noch nie bei seinem Händler beschissen wurde oder ähnlich, eher im gegenteil werden noch Sonderrabatte erwartet oder auf andere Händler hingewiesen und da wundert ihr euch dann?

Und zum Thema MM usw., wie naiv sind manche, wer scammen will der zieht halt noch einen 2. mit rein usw., ihr müsst dochmal sehen wie teilweise Leute 3-4 Monate bei epvp sind und 300+ TBMs haben (alle gut bewertet), das ist doch schon auffällig und zeigt wie einfach sich das System manipulieren lässt (leider)!

Ich kann euch nur folgende Tips geben:
1. Sucht euch einen Händler der lange bei Epvp dabei ist.
2. Handelt nur mit einer Handelsanfrage, welche vorher gestellt und aktzeptiert wurde!
3. Handelt nur mit kleinen Beträgen (nicht über 25€) und dafür regelmäßig, so könnt ihr dem Händler auch mehr vertrauen!
4. Guckt seit wann es den Thread gibt (Threads die erst wenige tage oder 2 Wochen dabei sind, sollten erstmal vermieden werden!)

Denn: Jemand der 2Jahre und länger auf Epvp ist, möchte keine negative Bewertung, werdet ihr nun um 10€ betrogen, hat er eine negative Bewertung an der Backe, was in keinem Verhältnis steht und er sich 10 mal überlegen wird, wegen so einer geringen Summe seinen Ruf zu gefährden!
Als kleiner Tip, schreibt das ihr noch wenig Erfahrungen (Neuling) mit Epvp habt und gerne eine Absicherung haben möchtet, ihr die Handelsbewertungen gesehen habt und fragt wie das abläuft, ihr werdet ja sehen ob euch der Händler das System richtig erklärt und ihr vor dem Handel ihn mit einer Handelsanfrage (Welche auch aktzeptiert wurde) euch absichern lassen könnt oder er darauf hin pochert, das nach dem Handeln zu machen oder gar, das es nicht so wichtig sei :)

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen^^
Bin ich auch ganz der meinung!
09/03/2012 19:05 Jacques#22
Das Posten von Anschuldigungen ist im Black Market in keiner Form gestattet! Nutzt zu diesem Zweck bitte das TBM Bewertungs-System, oder meldet euch in elite*gold Support oder Complaint Area. Solltet ihr dennoch derartige Themen oder Beiträge verfassen, so werden diese gelöscht und ihr erhaltet eine eine Warnung bzw. Verwarnung.
closed