Victus || Extrem verbuggt !

09/03/2012 20:19 MxRipp3rxM#16
der server is nich wirklich buggy, es ist nur noch nicht alles übersetzt, deshalb ist er ja auch noch in der Beta. Klar gibt es einige bugs, jedoch keine schwerwiegenden die nicht zu fixen sind, wie gesagt - beta.

Der Login server hat keinen vogel sondern der host hat probs.
09/04/2012 08:04 ιcσяє#17
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Mir auch bitte :0
Duuu ??? ich lach mich gleich tot du bekommst gar nichts von mir hättest du
dir früher überlegen müssen wen du beleidigst...

Quote:
Originally Posted by MxRipp3rxM View Post
der server is nich wirklich buggy, es ist nur noch nicht alles übersetzt, deshalb ist er ja auch noch in der Beta. Klar gibt es einige bugs, jedoch keine schwerwiegenden die nicht zu fixen sind, wie gesagt - beta.

Der Login server hat keinen vogel sondern der host hat probs.
Willst du mal einfach so im raum stellen das ich mich weniger auskenne als du?
ich arbeite länger als einem Jahr mit Fiesta hab neue und alte Files in Händen gehabt .. ich kenne so ziemlich jede Fehlermeldung und weiß woher sie kommt..
09/04/2012 13:47 MxRipp3rxM#18
Quote:
Willst du mal einfach so im raum stellen das ich mich weniger auskenne als du?
Nö aber anscheinend spricht bei dir ein wenig der neid das jmd anders funktionsfähige HK files hat.
Zähl doch mal ein paar schwerwiegende Bugs auf die das Spiel unspielbar machen,
oder zumindest irgendwelche größeren bugs die nerven würden.
09/13/2012 20:58 Kreain#19
:D, don't worry, things are pretty much all fixed and the login should be fine, things are still being thrown around by the staff till we release, CBT2 is going up tonight possibly.

- Klear

Also, if anybody could translate this to German, please do so!
09/14/2012 06:38 Sour95#20
; Keine sorge, alles ist in bester ordnung. Viele dinge sind schon gefixt und der login sollte wieder funktionieren. Die sachen werden immernoch durchgesehen bei den Staff Membern bis wir Online kommen. Der Zweite CBT2 kommt wahrscheinlich heute abend.

I have translated your text... i hope i dont have maked any mistakes ^^'
11/23/2012 09:39 ×Treme#21
Klicke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um das Victus-Setup zu downloaden.

Quelle - R-a-G-E-Z-O-N-E