Welche Sprache nehmen?

09/02/2012 08:30 Mr.Rockst4r#16
Erstmal danke für die Zusammenfassung.

Also letztendlich sind die Sprachen sowieso fast gleich zu lernen und können auch fast das gleiche? Und bei c++ wird einfach keine laufzeitplattform gebraucht?

Cheats sollen es erst spâter sein,ich will eig. Nicht spezielles machen,außer einen Paket Bot für Darkorbit. Wiederrum will ich für alles bereit sein ,also ich will mit meiner Sprache die ich gelernt hab dann auch alles andere ausführen können.

Aber wenn die umschulung auf c++ so einfach ist,kann man ja mal mit c# anfangen,aber auch nur wenn das wierklich einfacher zu lernen ist,weil wie du sagst sind die sprachen ja fast gleich und da wäre es ja hirnrissig die schlechtere zu lernen...

E:
Wie siehts mit der geschwindigkeit aus? Hab gelesen c++ ist um einige schneller als c# und das ist natürlich auch wichtig für bots damit sie schnell reagieren können.
09/02/2012 12:01 Beni#17
Kannst dann damit was anfangen? :P
Code:
#include <stdio.h>

int main()
{
	printf ("Hallo Welt!");
	return 0;
}
Ich hoffe ich habs richtig geschrieben :o
09/02/2012 14:04 MrSm!th#18
Quote:
Originally Posted by adjion View Post
Aber wenn die umschulung auf c++ so einfach ist,kann man ja mal mit c# anfangen,aber auch nur wenn das wierklich einfacher zu lernen ist,weil wie du sagst sind die sprachen ja fast gleich und da wäre es ja hirnrissig die schlechtere zu lernen...

E:
Wie siehts mit der geschwindigkeit aus? Hab gelesen c++ ist um einige schneller als c# und das ist natürlich auch wichtig für bots damit sie schnell reagieren können.
Es gibt keine bessere. C# passt perfekt für dich, das einzige, was damit nicht so gut geht, ist hardwarenah programmieren und solltest du das mal wollen, lernst du halt C++. Aber zum jetzigen Zeitpunkt machst du es dir damit nur unnötig aufwendig. Dank des .Net Frameworks wird dir in C# viel abgenommen.

Der Performance Unterschied ist so minimal, dass du ihn in deinen Anwendungsgebieten niemals bemerken wirst.
09/02/2012 14:14 Mr.Rockst4r#19
Simit ja so von autoIt das hello world tut ^^

Mr smith was sind hardwernahe programme?
09/02/2012 17:50 Kosic#20
z.b. Treiber

Quote:
Originally Posted by simit6
#include <stdio.h>

int main()
{
printf ("Hallo Welt!");
return 0;
}
Ist das nicht C?