Banjo1 oder marcopolo kennen sich doch auch mit C++ aus glaube ich vll können die ja mal gugen.
lol, bist ja richtig gut informiert. die ganze betriebssystem-reihe windows wurde mit C# und C++ programmiert. es ist ein anspruchvolleres programmiertool.Quote:
C++ 6,0 ist das nicht Cheatengine ? ...
EdiT : Seite Ausgeschaut sieht aus wie ein fake ... kann man auch mit paint in 5 mins machen ..
__declspec(naked) void Print(int x, int y, char text)
{
__asm{
mov ecx, <adresse>
mov eax, text
push eax
mov eax, y
push eax
mov eax, x
push eax
mov eax, <adresse>
call eax
}
}
Es ist eigendlich alles möglich wenn man schon leute mit DLL Hacks von CSS und so kicken kannQuote:
hab jetz keine lust mir das anzugucken, wenn da kein code steht is da auch nix...
bin aber bei meinem dllhack schon ziemlich weit;)
nebenbei:
wer sich mit assembler auskennt, soll mir ne pn schreiben (asm is nich so mein ding)!
mein code is in metin drin, muss nurnoch die calls reinpacken, und fertig!
asm (= maschinensprache im lesbaren format) brauch ich, weil ich von einer dll aus in dem prozess rumfuchtel, und nich andersrum! deswegen muss ich die prozessfunktionen über nen asm block aufrufen z.b:
hab ich so in nem andern game verwendet, aber in metin klappts genau so!Code:__declspec(naked) void Print(int x, int y, char text) { __asm{ mov ecx, <adresse> mov eax, text push eax mov eax, y push eax mov eax, x push eax mov eax, <adresse> call eax } }
Du bist schon komisch.Quote:
Hi leute bin neu und ich habe hacks wie z.B
-Pferdebot
-Allerbot
_und mlti 4.1..und so weiter...
wen ihr haben wollt dann added mich bei ICQ nr:424-449-211
aber wenn ihr nur haben wollt !!!!
Findich genau soQuote:
Du bist schon komisch.
Was glaubts du wozu gibt es diesen Bereich;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wir brauche nichts Viren verseuchtes.
nope,Quote:
Banjo1 oder marcopolo kennen sich doch auch mit C++ aus glaube ich vll können die ja mal gugen.