Ich werde ihn denke ich nochmal antesten allerdings bin ich sofort wd weg sollte einer der alten bugs noch gehen ( switcher zen bohnen usw verfielfältigen können ) mit einem Seeli alles p machen können oder ähnliches weil das hat es echt versaut,
Das wurde noch angepasst.Quote:
Hm.
Auf der HP steht, dass man 2 Coins pro vote bekommt (alle 24 Stunden).
Kann mir vlt. jmd sagen, ob des auf dem Server gut is, bzw. was ne IS-Waffe kostet.
Wurde alles gefixxt.Quote:
Ich werde ihn denke ich nochmal antesten allerdings bin ich sofort wd weg sollte einer der alten bugs noch gehen ( switcher zen bohnen usw verfielfältigen können ) mit einem Seeli alles p machen können oder ähnliches weil das hat es echt versaut,
Wir werden sehen wie die Yang Rate aussieht, und auch wenn sie höher ist, ist es besser damit zu handeln als mit kleinen Preisen.Quote:
ich find schon... oldschool ist auch lowrate und das nicht nur von der exp.. ich finds einfach kacke für ein gifti+9 dann 5kkkkkk zahlen zu dürfen.. es sollte alles in privaten läden erschwinglich sein!
Mal was von Inflation gehört?Quote:
Wir werden sehen wie die Yang Rate aussieht, und auch wenn sie höher ist, ist es besser damit zu handeln als mit kleinen Preisen.
Da geb ich dir ausnahmsweise recht.Quote:
Mal was von Inflation gehört?
Wenn zu viel Yang im Umlauf ist, dann farmst du nur noch Yang und keinerlei Gegenstände.
Nachkriegs-Zeit war nicht anders - hattest 'ne Schubkarre voll Geld, nur konntest du dir davon grad mal 'ne Stulle(Brot) leisten.
Wäre also den größte Fail, wenn die Rates zu hoch sind.