Quote:
Runen vor lvl 20 zu kaufen is eh mist, meiner Meinung nach.
Wer Champions kauft, bitte.
Erzähl mir mal, das wenn sich jemand alle Champs kauft, sie auch alle beherrscht, vllt kann er countern, kackt aber dann mit seinem Champ ab. Sinn ?!
Man braucht kein Geld ausgeben, wird man lvl 5 ? oder 6 7 8 9 oder 10, weiß nimmer genau.
Bekommt man 400 RP for Free.
Mfg
Warum langweilig? Man hätte alle Helden und dadurch mehr Spaß statt jede Woche nur 10 Stück. Und alle paar Wochen ein neuer Held , der natürlich den vollen Preis hat.Quote:
Und warum? denke mal dann würde ich das spiel nichtmehr Spielen weil es einfach nur langweilig wäre..
Wie oben geschrieben hätte es ein riesen nachteil . Weil es ja soviele trollkinder gibt würden die alles Picken nach lust was jetzt meistens so ist, dann wäre es aber noch schlimmer und jeder pickt worauf er lust hat oder letztes Spiel gesehen hat aha er ist gut mit dem also kann ich das auch.Quote:
Warum langweilig? Man hätte alle Helden und dadurch mehr Spaß statt jede Woche nur 10 Stück. Und alle paar Wochen ein neuer Held , der natürlich den vollen Preis hat.
Was labberst du für einen bullshit ?Quote:
Haben Spieler die kein echtes Geld ausgeben große Nachteile?
Sie haben Nachteile. Es fehlen Helden und Runen bzw. Runenseiten. Ich bin kein Fan von diesem Konzept.
langsam habe ich das gefühl du spielt LoL garnichtQuote:
Jeder neue Held ist eigentlich ähnlich designt und ganz innovativ ist es nicht.
Ich versteh auch nicht wieso es mehr Spaß macht nicht alle Helden zu haben. Man hat so mehr Spielspaß, da man nicht in der Auswahl eingegrenzt ist.
Du behauptest, dass es kein anderes Spiel wie LoL gibt? Ich würde da mal DotA sagen und besser ist es auch noch.
Man wird dennoch stark im Spielgefühl beschnitten.Quote:
Was labberst du für einen bullshit ?
Runenseiten braucht man eh erst mit Stufe 30 und da kann man wohl mal 10€ investieren oder einfach mit EP darauf sparen, das weiß jeder das das Spiel spielt !
Helden fehlen anfängern nicht da es jede Woche F2P Champs gibt also stimmt die aussage sowas von garnicht !
Achja, Dota2 ist nicht gut also komm mir nicht damit das du das Dota damit meinst.
Das stimmt.Quote:
langsam habe ich das gefühl du spielt LoL garnicht
Du behauptest das Lol nicht gut wäre ohne es gespielt zu haben. Ich weiß nicht wie Dota ist aber ich finde es sieht Scheiße aus und dieser Spielstil gefällt mir garnicht!Quote:
Man wird dennoch stark im Spielgefühl beschnitten.
Und DotA ist sehr viel besser als League of Legends.
Das stimmt.