Achtung: Java verbreitet Viren!

08/30/2012 13:58 S7ZY#16
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Naja ich nutz sowieso nur Firefox.
Passwörter sind schonmal sicher.
Wer jetzt kommt mit: "Firefox Passwörter kann man auch Stealen" den lach ich aus :D
Und vor Trojanern hab ich auch keine Angst.
Hatte schon genug auf dem Pc.
Kriegt man leicht von der Platte.
Firefox Passwörter kann man auch Stealen. Hab auch Beweise.

Komisch, konnte gestern noch ganz normal in den Browser-Chat (Java) rein und hatte keine Probleme (Chrome).

Ist mir auch recht egal, da ich schon vor 3 Wochen einen Virus hatte, den ich in paar Tage formatieren werde :awesome:
08/30/2012 14:10 xCrossi#17
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Java hatte schon immer Lücken und es werden auch ständig neue entwickelt, da diese Sprache auf sehr vielen Geräten portiert ist.
Es werden neue lücken entwickelt ? Oo
08/30/2012 15:02 Anti™#18
Java drive-by
08/30/2012 15:33 Yuuka™#19
java dirve by ist sau gefährlich. Am besten Avast am Pc haben und adblock plus da blockt die banner die auch manchmal viren haebn
08/30/2012 15:56 Diablo_#20
Ich benutze den IE und Java lasse ich auch an (wie immer), solche Meldungen sind doch im Prinzip nutzlos für den Benutzer, da es immer Sicherheitslücken gibt und immer gefährliche Malware im Umlauf ist.

Wer durch solche Meldungen erst Vorsicht walten lässt ist hinterher selbst schuld.
08/30/2012 16:05 Endagus#21
Java ist scheisse ich habs schon immer gewusst xD
08/30/2012 16:32 Morgoth Bauglir#22
Ich benutz Java nicht
08/30/2012 16:48 Lewfire#23
Da könnt ihr sehen was die damit anrichten können.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2012 16:58 Blackbirds#24
ich habe unter addons noch sowas namens "java deployment toolkit", soll man das auch deaktivieren?
08/30/2012 16:59 Z3xHaZe#25
LoL schon deaktiviert?!
08/30/2012 17:09 WAEL27#26
das nennt man JavaDr**e*y :facepalm: wer klug ist fängt sich den virus nicht ein
hab nochmal nachgeschaut ist doch kein JDB .
Krasse lücke wusst ich auch noch nichts von.
08/30/2012 18:23 Crack-wtf#27
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Firefox Passwörter kann man auch Stealen. Hab auch Beweise.

Komisch, konnte gestern noch ganz normal in den Browser-Chat (Java) rein und hatte keine Probleme (Chrome).

Ist mir auch recht egal, da ich schon vor 3 Wochen einen Virus hatte, den ich in paar Tage formatieren werde :awesome:
hahahahahaha
Schonmal was von Master Passwort gehört?
08/30/2012 18:34 Che#28
Nein, Java verbreitet keine Viren, nur Oracle ist anscheinend zu faul um die Schwachstelle zu beheben, deswegen ist dieser (eigentlich recht simple) Exploit möglich und somit haben wir jetzt wieder tolle Java-Vorbeifahrten.

Java Vorbeifahrten, Java Vorbeifahrten überall.

btw sind die Firefox-Developer anscheinend auch nicht dumm, ich sehe gerade, dass die die Deaktivierung des Plugins erzwingen:

Post dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2012 19:32 Xijezu#29
Just sayin'. ^^

Edit:
Ich frag' mich persönlich eher, warum man Java abschalten sollte.
Ich weiß ja nicht, auf welchen Seiten ihr alle seid, aber ich brauche nirgends Java.
Desweiteren ist Google Chrome ja noch so nett, und fragt mich vorher jedes mal, ob ich Java benutzen möchte, wenn es gebraucht wird. :)
08/30/2012 22:22 Sliiqht™#30
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Grade Virus Durchlauf gemacht hat keine viren gefunden
Naja sofort bekommst du den auch nicht.

Quote:
Die Schwachstelle sorgt dafür, dass man sein System beim Besuch einer speziell präparierten Webseite mit Malware infizieren kann.
So wirst du den wahrscheinlich bekommen.