Tut mir leider aber was machst du in so einem Forum wenn du hier andere Leute fertig machst (machen willst) für was das Forum eigentlich steht.Quote:
... gibts da eigentlich noch was zu zusagen?
Ja, du brichst AGB´s, du betrügst ANet, da du deren Sachen verkaufst und zusätzlich betrügst du noch alle GW-Spieler um deren Geld, das sie ausgegeben haben, um Spaß am Spiel zu haben, welches du mit solchem bullshit zerstörst!
zu "Ich hab Spaß dran Bots zu schreiben."
Es gibt seeehr viel geilere Sachen auf die man echt stolz sein kann, die zusätzlich richtig Spaß machen.
Diese können sogar anderen helfen und mit etwas Glück erringst du sogar lohnende Beziehungen.
Falls du echt nichts findest, such dir ein normales Hobby und hör auf an kriminellen Sachen spaß zu finden.
Und jetzt komm mir nicht mit: "Ich will doch ein bisschen Geld nebenbei verdiehnen."
Es gibt viel sicherere, schnellere und lohnendere Wege um mit Programmierung "nebenbei" an Geld zu kommen und stell dir vor, diese halten sogar länger (ohne erneuten Arbeitsaufwand), als nur bis zum nächsten GW-Update.
Ich glaube du bist nicht aus Spass in diesem Forum wenn du nicht genauso ein mist machen würdest.
In dem Forum geht es ich glaube mal um 90% um Bots oder so und du kannst mir jetzt nicht sagen das du dir die anderen sachen hier nicht anguckst.
Und komm mir jetzt nicht mir doch ich gucke mir sowas nicht an.
Wenn das wirklich so wäre wärst du in einem Forum wo es genau um diese sache geht die du dir anguckst was nix mit Ilegalem zeug zu tun hat und nicht hier.
Warum sollte man auf seine Leistung hier nicht Stolz sein ?
So einen Bot zu schreiben ist nun mal auch nicht gerade mal so gemacht.
Und ja man könnte mit anderen Sachen bestimmt mehr Geld verdienen aber was sols.
Wenn du doch so der Kohle schöffler bist dann leg doch mal ein paar Beispiele aufn Tisch und rede nicht so ein Kack.