AN MEINE CHO´S

08/29/2012 06:42 PrinceJaden#16
Verzieh dich einfach von epvp, du bist unlustig.
08/29/2012 06:42 Mein Vater#17
Quote:
Originally Posted by |Kurdo<- View Post
Also ich fange mal an.

Meine klasse und ich waren auf klassen fahrt 5Tage.

Als ich am Zweiten Tag eingeschlafen bin erzählten mir nächsten tag die Zwei leute die mit mir in Zimmer gepennt haben das ich im schlaff gesagt haben soll:
Pedobär is geil.

Meine frage: Hat das was zu sagen den ich finde das nicht gut aber im schlaff sowas zu sagen is krass :D

PS: das is kein Scherz frage das Ehrlich

Du hast Manie

Quote:
Eine Manie (von altgriechisch μανία maníā ‚Raserei‘, ‚Wut‘, ‚Wahnsinn‘) ist eine affektive Störung und verläuft meist phasenweise. Der Antrieb und die Stimmung sind in einer Manie weit über dem Normalniveau. Die Manie ist in ihrer Entstehung und Aufrechterhaltung multifaktoriell bedingt. Heriditäre und psychosoziale Belastungen, Störungen im Serotonin-, Katecholamin- und GABA-Stoffwechsel werden als Faktoren angeführt. In einer Manie reduziert sich der Schlaf und es kommt zu einer Überanstrengung von Gehirnbereichen, wodurch dann, wenn es nicht zu einer Behandlung kommt, psychotische Symptome ausgelöst werden können.
Manie

Quote:
Originally Posted by |Kurdo<- View Post
An meinen Cho Mein Vater oder an alle unsere Cho´s:

Cho Also ich fange mal an Cho.

Cho Meine klasse und ich Cho waren auf klassen fahrt Cho 5Tage Cho.

Cho Als ich am Zweiten Tag Cho eingeschlafen bin erzählten mir Cho nächsten tag die Zwei Cho´s leute die mit mir in Zimmer gepennt Cho haben das ich im schlaff Cho gesagt haben soll Cho:
Pedobär is geil. CHOO

Cho Meine frage: Cho Hat das was zu sagen Cho den ich finde das nicht gut Cho aber im schlaff Cho sowas zu sagen is krass :D Cho

Cho: das is kein Scherz Cho frage das Ehrlich Cho
Cho du hast ne Krankheit Cho, du bist Pedofiel Cho oder hast Manie Cho
08/29/2012 07:23 mustafa361#18
Cho was soll der Thread Cho so sinnlos Cho...wenn ich schon dein Profilbild sehe Cho das kann einen schon aufn sack gehn Cho diese ganzen "Gangsters" CHOOOOOOOOO!
08/29/2012 07:31 Pyrolex#19
cho du cho wurdest cho verarscht cho
cho nimms cho leicht cho.. :cool:
08/29/2012 08:51 lolkenschlol#20
einfach weniger gras rauchen ;D
08/29/2012 09:03 wee.d#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meinst du mit cho nen zug?

nein im ernst wenn du das gesagt hast, dann wirst du auch weiterhin gerne Vergewaltigt von deinen "chos".

Ps:Was ist Kurdos Lieblingsjoghurt? -Landliebe
08/29/2012 09:04 dedicite#22
CHO ist Haftbefehl slang und bedeutet HOE weil haftbefehl nicht sprechen kann bzw er sollte einen logopäde aufsuchen
08/29/2012 09:07 Mein Vater#23
Quote:
Originally Posted by wee.d View Post
Ps:Was ist Kurdos Lieblingsjoghurt? -Landliebe

Was soll der Scheiß Cho?
08/29/2012 09:12 Kazaaa#24
#closed