da hab ich doch gestern echt nicht mehr mitbekommen, dass die runden oben sind :(
find allgemein wurde leider etwas wenig gekontert, die runden klingen mindestens zur hälfte wie eine erneute HR
props für complex hierfür:
wieso sonst findet man bei dir ein "und" am anfang jeder zeile?/
so ziemlich der erste punch, von dem ich behaupte er trifft mich ;)
bin halt epvp-olson, hab mich aber echt schon gewundert, wann das denn endlich mal wer anspricht ^^
ansonsten war der move mit rage auch ganz nice :P
gib mir mal den link zum video, muss mal sehen wie ähnlich die line denn ist.
zumal das ganze inhaltlich ja auch nicht so komplex ist, als das man da nie im leben allein drauf kommen würde.
und zum thema "biten":
die feta-line hat savas auch auf dem aura album auf king of rap gebracht.
von rage:
denn deine lines haben keinen sinn und sind wie open-air konzerte - /unüberdacht/
von tamo vs complex:
deine lines sind unbedacht, so wie open-air-konzerte
und die line von stryker:
deine Beleidigungen bewirken bei mir so wenig wie Flipperautomaten bei Liliputanern, sieh wie ich dich /entehr'/
von gregpipe bei füd3:
"das ist alles bisschen zu hoch für euch, wie fürn liliputaner n flipperautomat"
satzbau ist zwar sehr anders, aber mir persönlich erschliesst sich nicht, wie man von liliputanern gerade auf flipperautomat kommt, also schon ein starker zufall (;
also nicht alles ,was es schonmal gab, ist zwangsweise auch gebitet
find allgemein wurde leider etwas wenig gekontert, die runden klingen mindestens zur hälfte wie eine erneute HR
props für complex hierfür:
wieso sonst findet man bei dir ein "und" am anfang jeder zeile?/
so ziemlich der erste punch, von dem ich behaupte er trifft mich ;)
bin halt epvp-olson, hab mich aber echt schon gewundert, wann das denn endlich mal wer anspricht ^^
ansonsten war der move mit rage auch ganz nice :P
sorry, hör den burschen nie.Quote:
Holy shit.
Anfangs dachte ich ja, dass hier echt nur Mist bei rauskommt, aber inzwischen sind hier echt geile Sachen dabei.
Props dafür.
ABER JERO:
Wie er erstmal Melanie bitet. :(
Das werd ich dir nie verzeihen!
gib mir mal den link zum video, muss mal sehen wie ähnlich die line denn ist.
zumal das ganze inhaltlich ja auch nicht so komplex ist, als das man da nie im leben allein drauf kommen würde.
und zum thema "biten":
die feta-line hat savas auch auf dem aura album auf king of rap gebracht.
von rage:
denn deine lines haben keinen sinn und sind wie open-air konzerte - /unüberdacht/
von tamo vs complex:
deine lines sind unbedacht, so wie open-air-konzerte
und die line von stryker:
deine Beleidigungen bewirken bei mir so wenig wie Flipperautomaten bei Liliputanern, sieh wie ich dich /entehr'/
von gregpipe bei füd3:
"das ist alles bisschen zu hoch für euch, wie fürn liliputaner n flipperautomat"
satzbau ist zwar sehr anders, aber mir persönlich erschliesst sich nicht, wie man von liliputanern gerade auf flipperautomat kommt, also schon ein starker zufall (;
also nicht alles ,was es schonmal gab, ist zwangsweise auch gebitet
ich versteh das mit der hurensohnstatistik nicht, und warum sie drei 3k enthält? kann mir die wer erklären?Quote:
es ist /sau einfach/, ein blick und ich leiste nina auf deiner /couch beischlaf/
mein brieftascheninhalt ist wie die hurensohnstatistik in diesem turnier - er besteht /aus drei K/
:cool: