Suche Mentor

09/14/2012 08:45 Castlemaster#16
Was fürn lvl bist denn du jetzt?

Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Ich würde nicht auf sowas wie Master yi vertrauen, da er später einfach nciht mehr zu gebrauchen ist.

Lieber auf einfache champs vertrauen, die aber auch wirklich viable sind und carrien können. Ich würde aber von Ranged ad carries abraten, weil sie einfach sehr schwer zu spielen sind (vom positioning her,...)
Was wirklich am anfang rockt sind ad offtanks (bruiser) und ap nuker - ich merke mit meinem smurf immer wieder das die teams häufig viel zu squishy aufgebaut sind.
Ich habe zB Sion als AP Mid von lvl10-30 fast durchgehend gespielt und habe extrem viele spiele gewonnen.
Mit Nukern kannst du squishies in einer kombo töten, weil diese fast nie deff items kaufen.
AP Sion lässt sich auch später noch sehr gut als counterpick gegen top ap mids wie leblanc, kassadin und veigar spielen.
Stimme dir zu, andere Camps die in lowlvl als Empfehlung von mir kommen sind Darius(OP Bruiser, leider teuer mit 6300 EP), Teemo(kein grosser Burst, jedoch guter Harras), Malph(Top mit AP und kann gut was aushalten).

Off-Tank meta ist im Moment echt am meisten begehrt jedoch gehen alle Anfänger ziemlich oft nur auf DMG.
09/14/2012 09:31 1337Deluxe#17
ich bin jetzt lvl 21 und spiele mit gangplank :D

wäre noch super wenn sich noch jemand findet & mir paar gute champs beibringen kann :D
09/14/2012 09:38 pushparajah#18
Kannst mich ja auch adden ^^ bin 17 (natürlich lvl 30 ) hab aber erst 250 wins :P
(spiele gerne mit nunu,fiddle,fiora,irelia,lux,katha und sejani :O)
09/14/2012 11:04 1337Deluxe#19
addet mich einfach wenn ihr helfen wollt : 1337Deluxe
06/29/2015 21:17 LoLBREU#20
Quote:
Originally Posted by .RPPFaez View Post
Lol^^ wie alt bIste denn?Bin relativ gut in lol
(Süchtg mit 2000 games ;D) kannst mich ja mal in skype adden
(Bin 14)
Was ist denn dein Skype Name bin auch erst 14 aber brauche Hilfe!!! Oder kannst mir auch deinen ingame Namen schiken.