Help !! Client und regi von Vipmt2 ???

02/27/2009 16:51 LiLChillout#16
ich hab ein kleines forum gemacht wo alles drine ist von der echten seite ich aktualisiere es immer wieder :P
02/27/2009 16:58 Burning_Bright#17
hat denn keiner ne ahnung wie man sich reggen kann oder zufällig noch nen acc frei=)
02/27/2009 23:12 newbot#18
@Mentalist
Ich würde dieses kleine Forum löschen , wen die GF es herauskriegt hast du Stress -.-
Wir müssen nur noch einbisschen abwarten de GF kann es nicht die ganze Zeit diesen Block halten , dann sollen die einen Server machen wo man genau so wie ein China Privi Server sein soll , naja andere Sache ^^

@Burning Bright
Ich glaube auf gar keinen Fall das dir jmd. jetzt von Vipmt2 dir ein acc. schenken , ich würde an deiner Stelle ein Privi Server spielen wo man sich registrieren kann ;)

Wie gesagt wen keiner sich anmelden kann ( glaube nicht das die Japsen dafür Geld bezahlen ) werden die kein Umsatz machen , die werden es bald wieder normal machen ;)
( Hoffe ich mal xD )

mfg newbot
02/27/2009 23:22 .KoVu#19
Quote:
Wie gesagt wen keiner sich anmelden kann ( glaube nicht das die Japsen dafür Geld bezahlen ) werden die kein Umsatz machen , die werden es bald wieder normal machen
( Hoffe ich mal xD )
Ich denke du verstehst das falsch. "NO MONEY NO PLAY" soll soviel heißen wie: "Ihr benutzt den Itemshop nicht, also spielt ihr hier auch nicht".
Chinesen können sich meines wissens nach wie vor normal anmelden.

Ich denke aber die Serverhoster werden schnell merken, das weniger Geld in ihre Taschen fließt.
Da wir natürlich die Sachen vom IS auf dem Markt kaufen. Und irgendwo müssen sie ja herkommen. (Itemshop - Chinesen).

Hoffe es hilft einigen etwas.
02/27/2009 23:30 newbot#20
aso habs falsch verstanden (: danke !
Wir brauchen nur Geduld , aber könnte mir schon vorstellen das sie es ne Zeit lang durchziehen .
Das Problem ist nur das es schon viele Ausländer im Pserver sind und die IS items kaufen ôo
also werde ich kaum glauben das die weniger Umsatz machen.
Hmm ... schlechte Karten -.-'
schade das mein farm acc. gebannt wurde >.< !!

Also alle die nen Pserver spielen wollen sollten Newlongju oder dieses 173mt2 spielen ôo
Da man bei Google alle infos über die Pserver beschaffen kann wird es kaum ein Problem sein euch zu Registrieren usw. ;)

PS:Ich spiele momentan nur Vipmt2 ihr könnt mich nicht über newlungju oder 173mt2 ausfragen .. !
02/27/2009 23:31 PHILIPPUSMetin2#21
JustToon ich bin grad an der anti-auländer frage undale andern wie schon gesat HEULT NICH RUM pm´t mich morgen hab ichs raus
02/27/2009 23:51 machine77#22
173mt2 geht auch längst nicht mehr ;)
02/28/2009 04:46 karopka#23
habe noch nen acc da ... vk den au ^^ oder sonst was k.a. xDD
02/28/2009 13:01 kenan1566#24
wie keine anmeldung mehr...? nee oder ?
02/28/2009 13:07 .KoVu#25
Quote:
wie keine anmeldung mehr...? nee oder ?
Auf Vipmt2 wurde die Anmeldung mit einer Sicherheitsfrage belegt.

Und die Seite von 173mt2 kennen wir (noch) nicht.
02/28/2009 13:16 kenan1566#26
achso... und diese sicherheitsfrage kennt keiner...? oohh man ich will wieder zocken goodmt2 geht ya auch nicht mehr der server war voll gaiill....-.- könnt ihr mir vllt eine pn schreiben wenn ees ok ist..?
02/28/2009 13:46 Burning_Bright#27
natürlich kennen wir die neue seite von 173mt2
aber leider ist es dasselbe wie bei vipmt2 mit der anmeldung
schickt mir einfach ne pm wer die seite habn will

€: was meint ihr eig mit dieser sicherheitsabfrage?
bei mir kommt da keine bloß des NO MONEY NO PLAY
02/28/2009 13:52 LABBANIA#28
Quote:
Originally Posted by JusToon View Post
Auf Vipmt2 wurde die Anmeldung mit einer Sicherheitsfrage belegt.

Und die Seite von 173mt2 kennen wir (noch) nicht.
防老外问题:
孙悟空三打哪个女妖,导致了取经四小强的内哄?(用简体回答)
das is ne sicherheitsfrage:
Anti-Ausländer Frage:
Monkey King Dreimal Beats der weiblichen Dämon was dazu geführt hat, zu vier Xiaoqiang lernen, die internen Kämpfe? (Mit vereinfachten Antwort)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier köntn ihr die antwort finden
02/28/2009 22:52 Ingorios#29
ich find das da nich könnt ihr mir die lösung sagen??
pls
und thx
02/28/2009 23:16 XChangX#30
wer ein acc haben will pm me ich mache euch einen