Crossfire EU High Level's

08/27/2012 21:54 Dewen#16
@Mirko ja ich weiß das du auch lt colonel warst Habe ja auch Closed beta gespielt und auch gefarmt. Finde ich auch dumm das sie einen Bannen nur weiel mann farmt ich schade damit ja niemand. ich würde auch verstehen das sie mich bannen weiel ich vmware benutze aber das habe ich nicht ( habe 8 mini Laptops ) und entbannen werden sie mich wohl nicht.
08/28/2012 10:42 tanner12435#17
Quote:
Originally Posted by Dewen View Post
@Mirko ja ich weiß das du auch lt colonel warst Habe ja auch Closed beta gespielt und auch gefarmt. Finde ich auch dumm das sie einen Bannen nur weiel mann farmt ich schade damit ja niemand. ich würde auch verstehen das sie mich bannen weiel ich vmware benutze aber das habe ich nicht ( habe 8 mini Laptops ) und entbannen werden sie mich wohl nicht.
hmm ich habe ( weis net mehr von wenn gehört ) mal gehört das mann in eu seinen account so hcoh farmen kann wie in na ? aber wie sollen die das allein schon überprüfen oder so ? xD
08/28/2012 13:32 defize#18
Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
hmm ich habe ( weis net mehr von wenn gehört ) mal gehört das mann in eu seinen account so hcoh farmen kann wie in na ?
Es geht in CF EU ebenfalls bis zu dem Level Marshall (5 Sterne), falls du das meinst.
Theoretisch könnte man natürlich durch Farmen das auch in EU erreichen, aber das ist auf EU praktisch natürlich nicht möglich, da dort farmen verboten ist und zum Ban führt. Der höchste bisher erreichte Rank in CF EU ist daher Lieutenant Colonel (Silberblatt).


Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
aber wie sollen die das allein schon überprüfen oder so ? xD
Wie soll wer was überprüfen?
Falls du meinst, wie Gamerage überprüfen soll, wer farmt, kannst du dich darauf verlassen, dass sie hierzu mehrere Möglichkeiten haben. Daher führt in CF EU Farmen auch in fast allen Fällen zügig zum Ban.
08/28/2012 13:33 ChrissV#19
Highranks anschaun, Kd (Kill/Hs-Rate) checken und wenn die auffällig ist hin und wieder wenn sie on sind nachschaun ob sie vlt grad farmen... sonst hätten die sicher auch andere Möglichkeiten.

Auf Cf Eu sind ja fast immer Gm's on.^^
08/28/2012 13:57 tanner12435#20
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Es geht in CF EU ebenfalls bis zu dem Level Marshall (5 Sterne), falls du das meinst.
Theoretisch könnte man natürlich durch Farmen das auch in EU erreichen, aber das ist auf EU praktisch natürlich nicht möglich, da dort farmen verboten ist und zum Ban führt. Der höchste bisher erreichte Rank in CF EU ist daher Lieutenant Colonel (Silberblatt).



Wie soll wer was überprüfen?
Falls du meinst, wie Gamerage überprüfen soll, wer farmt, kannst du dich darauf verlassen, dass sie hierzu mehrere Möglichkeiten haben. Daher führt in CF EU Farmen auch in fast allen Fällen zügig zum Ban.
ich meine das wenn ich in na nen brigi habe darf ich ohne das ich gebannt werde auch in eu mir nen brigi farmen . Und nein das meinte ich nicht ich meinte wo her die wissen sollen welches lvl du in na bist wegen dem farmen aber is auch egal ^^
08/28/2012 14:17 defize#21
Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
ich meine das wenn ich in na nen brigi habe darf ich ohne das ich gebannt werde auch in eu mir nen brigi farmen . Und nein das meinte ich nicht ich meinte wo her die wissen sollen welches lvl du in na bist wegen dem farmen aber is auch egal ^^
Nein, in CF EU ist Farmen strengstens verboten und führt sofort zu einem Ban.
In NA nicht. Da hängt überhaupt nichts miteinander zusammen.
08/28/2012 14:31 tanner12435#22
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nein, in CF EU ist Farmen strengstens verboten und führt sofort zu einem Ban.
In NA nicht. Da hängt überhaupt nichts miteinander zusammen.
genau das war meine frage danke.
08/29/2012 11:07 akosimarl#23
I think if you should type it in english.. tnx..
08/30/2012 11:59 crashcakeXx#24
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Sicherlich nicht, hätte er gefarmt wär er längst gebannt.. das ist Cf Eu und nicht Na, da überprüfen die alle Highranks.
aber nicht wenn er auf die methode farmt wie ich .

ich stell mit dem stand pc 6 -7 cows hin.

gehe dann auf den laptop um mit meinem main acc zu farmen- bedeutet ich hab eine andere IP als die cows und kann somit nichtmehr gebannt werden.

oder irre ich mich da ? xD
08/30/2012 12:29 Mirco'#25
Quote:
Originally Posted by crashcakeXx View Post
aber nicht wenn er auf die methode farmt wie ich .

ich stell mit dem stand pc 6 -7 cows hin.

gehe dann auf den laptop um mit meinem main acc zu farmen- bedeutet ich hab eine andere IP als die cows und kann somit nichtmehr gebannt werden.

oder irre ich mich da ? xD
Da Irrst du dich.
08/30/2012 12:40 crashcakeXx#26
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Da Irrst du dich.
und wieso ?

erklär mir mal bitte.
wieso ich gebannt werden kann wenn sich 8 leute einfach abschiessen lassen ^^

macht kein sinn.

ich kann auch nicht einfach so gebannt werden weil ich gut in S&D bin xD

wäre doch bescheuert :'D

und eig. kann mans nicht nachweisen wenn man die eine IP adress nur zum farmen verwendet oder gleich IP changer verwendet ^^

is halt dann einfach eine hammer KD :D
08/30/2012 12:50 defize#27
Quote:
Originally Posted by crashcakeXx View Post
und wieso ?

erklär mir mal bitte.
wieso ich gebannt werden kann wenn sich 8 leute einfach abschiessen lassen ^^
macht kein sinn.
ich kann auch nicht einfach so gebannt werden weil ich gut in S&D bin xD
wäre doch bescheuert :'D
und eig. kann mans nicht nachweisen wenn man die eine IP adress nur zum farmen verwendet oder gleich IP changer verwendet ^^
is halt dann einfach eine hammer KD :D
Doch, das ergibt Sinn.
Erstens ist es völlig egal, ob die Cows und der Spieler ähnliche IP's haben oder nicht.
Zweitens würde es auch keinen Unterschied machen, ob du dich von deinem Laptop oder auch von deinem Computer mit deinem Main Account einloggst.

"erklär mir mal bitte. wieso ich gebannt werden kann wenn sich 8 leute einfach abschiessen lassen ^^"
Weil sich 8 Cows einfach abschießen lassen? :rolleyes:
08/30/2012 15:21 ChrissV#28
Auf Na ist ja soweit ich weiß nur farmen mit Programmen verboten, auf Eu ist farmen allgemein also auch wenn sich clanintern alle gegenseitig ohne zweite Pc's/Vm-Ware hochfarmen verboten...
08/30/2012 16:32 worrA-II#29
Genauso wie ChrissV gesagt hat stimmt es
08/31/2012 18:03 xxMisterKosterxx#30
Es stimmt, dass einige highranks ab und zu farmen aber es gibt auch Spieler mit sehr hohem Highrank haben und 0% gefarmt haben wie zum Beispiel Zigainers ( JAVA ) und xTommiee.

ich persöhnlich finde es auch gut , dass das Farmen verboten ist