So viele Tränen umsonst

02/07/2009 17:10 Asdrubael Nith#16
Quote:
Originally Posted by Nessa View Post
Asdrubael Nith,werd Erwachsen.
Meine infantile Antwort wäre gewesen: Abe ... aber .... aber ich ... *flenn*
Meine provokante Antwort wäre gewesen: Das dauert noch ein bisschen bis ich zum Buttermilchtrinker werde.

Aber meine Antwort ist: In Anlehnung an den Satz meines Vorposters solltest eher Du erwachsen werden. Es gab noch keine Situation in der die Bezeichnung "Attention Whore" so treffend war wie in diesem Fall.

Allein schon diese "*sniff* ich muss gehen"-Scheisse. Und da Du hier in einem öffentlilchen Forum bist und Deine Gründe öffentlich dargelegt hast musst Du nun damit leben, dass ich mich öffentlich über die Aktion belustige.

Meine 4chan-Antwort wäre übrigens: LOL stimmt ja Du bist ja jetzt erwachsen, Nessa 1.0 war ja das Kind!!!111einself
02/07/2009 19:00 Rikkami#17
Nessa das mit den Streik warn joke^^-Meine Langeweile hat mich wieder übertroffen...^^
02/07/2009 19:54 John Dread#18
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Meine infantile Antwort wäre gewesen: Abe ... aber .... aber ich ... *flenn*
Meine provokante Antwort wäre gewesen: Das dauert noch ein bisschen bis ich zum Buttermilchtrinker werde.

Aber meine Antwort ist: In Anlehnung an den Satz meines Vorposters solltest eher Du erwachsen werden. Es gab noch keine Situation in der die Bezeichnung "Attention Whore" so treffend war wie in diesem Fall.

Allein schon diese "*sniff* ich muss gehen"-Scheisse. Und da Du hier in einem öffentlilchen Forum bist und Deine Gründe öffentlich dargelegt hast musst Du nun damit leben, dass ich mich öffentlich über die Aktion belustige.

Meine 4chan-Antwort wäre übrigens: LOL stimmt ja Du bist ja jetzt erwachsen, Nessa 1.0 war ja das Kind!!!111einself
lol Nessa pwned
02/07/2009 20:01 TheOwnWay#19
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
lol Nessa 2.0 pwned
So heißt das !
Und wenn Asdrubael Nith so weiter macht wird Nessa 2.0 zerbombt und Nessa 3.0 joint!

Teh Nessa Patch 3.0 - Wrath of the Epic Nessa
02/07/2009 23:23 Die Schnittstelle#20
"I'm all alone"

- Jimmy Blue

Das hat er dir gewidmet.
02/08/2009 00:10 S.A.L.O.M.O.N.#21
es reicht leute... okay ?