Wer bock hat kann ja schonmal bissle ts kommen :)
IP: 176.28.44.129:9989
lg
IP: 176.28.44.129:9989
lg
ach und deswegen nehmt ihr euch das privileg mit eurem thread nach mitspielern zu suchen? - fail.Quote:
Wir Posten das hier , da wir keine Mitglieder für eine Gruppe such die nur 2 Tage hält .
haben es extra nochmal runtergeschieben...Quote:
#Closerequest - Gibt ein Sammel Thread dafür.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja nehmen wir uns einfach mal..Quote:
ach und deswegen nehmt ihr euch das privileg mit eurem thread nach mitspielern zu suchen? - fail.
falls ihr'n Logo braucht:
Quote:
So ich sag einfachmal es ist ne Clan Vorstellung..!
und im Sammelthread steht nix vonwegen Clanvorstellung..!
merkste selber? denk lieber vorher mal nach. ;-)Quote:
Und wir suchen neue Spieler!
Wir suchen ca. noch 17 Mitspieler..
Ich hoffe ich konnte euch animieren den Clan zu Betretten
Jooo aber da ich den Thread erstellt haben kann ich ja behaupten das es eine Vorstellung vom Clan ist.. und das in einer Vorstellung erzählt wird was wir suchen usw ist ja klar xDQuote:
merkste selber? denk lieber vorher mal nach. ;-)
Der Sammelthread, den Zwerghoden angesprochen hatte, ist schon richtig für sowas. :rolleyes:
Adde mich in skype^^Quote:
Headset und Ts3: Ja
Spielerfahrung: 3 Monate +
Blick ich jetzt nicht xD willst du jetzt nen Clanwar machen oder in den clan?Quote:
Headset und Ts3: Ja
Spielerfahrung: Sehr hoch über 2 Monate
No Hacks....
Würde mich freuen gegen euch mal nen Clanwar zu machen ;)...um so mehr desto besser *-*
Ja ich bin der leader..... ehmm wie siehts aus .. wollen wir dann auf nem non hive zocken und alle von 0 anfangen?!Quote:
Aber ich will das das wirklich fair abläuft d.h. keiner killt am anfang wen sonst ist der spaß weg alles organisiert von mir und dir oder wer euer Leader halt ist :)