Das können die schon da mach dir mal keinen Kopf.Quote:
Die müssen dir erstmal Beweisen, dass du das vorsätzlich gemacht hast.
Woher willst du den das wissen? Gamigo interessiert sich nicht mal für die Goldseller. Außerdem ist es sicher auch schon jemandem passiert, der den 'Bug' unabsichtlich ausgelöst hat, sonst würde niemanden den Bug kennen.Quote:
Das können die schon da mach dir mal keinen Kopf.
Ich würde es lassen beim letzten mal sind einige auch nicht gerade billig weggekommen.
Gamigo versteht bei absichtlichem Server Down kein Spass da gehts um einige tausende €.
Ich weiß es.Quote:
Woher willst du den das wissen? Gamigo interessiert sich nicht mal für die Goldseller. Außerdem ist es sicher auch schon jemandem passiert, der den 'Bug' unabsichtlich ausgelöst hat, sonst würde niemanden den Bug kennen.
Das einzige was die machen werden, ist nach dem 'Fehler' zu suchen und den Bug schnellstmöglich zu fixen. Aber ich schätz mal, dass die schon informiert wurden. Ich hab vor ca. nem drittel Jahr Aeria Games angeschrieben und die über ein ähnliches Problem hingewiesen. Der Bug wurde auch inerhalb von nem Monat gefixt.
Ja lol, ich habs doch auch gemacht bzw Eventmaker hats gemacht auf TengalQuote:
Ich kenne auch jemanden der den Server paar mal gecrasht hat und er hatte dann einen netten Brief im briefkasten. :rolleyes:
Geb dir mal selber ne Schelle du glaubst doch nicht ersthaft, dass der Richter ne Firma wie gameligo auslacht. Außerdem kommt sowas erst zum Staatsanwalt und der leitet das dann an den Richter, wenn das Hand und Fuß hat.Quote:
lol @ Anzeige wegen ingamebug in nem kleinen "m"morpg, da lachen sich die Richter schlapp