Quote:
Originally Posted by dulasa
hey es wurden sehr viele leute gebannt von einem gm namen XMAN sie hat mich und paar andere friends gebannt
also deutsche dürfen nicht auf vipmt2 spielen nach 1 tag wurde ich schon gebannt
achso hier habt ihr ein screen da haut gm 50k dmg rein mit einem schwertschlag
|
Erst einmal zu dir.
Du wirst als nicht Chinese automatisch als Hacker eingestuft,ich vermute mal du kannst dir denken warum... (100% Aller "Ausländer" sind Hacker.)
Sowohl Englisch, als auch andere Sprachen werden i. d. R gefahndet, sodass es kein Wunder ist, wieso gerade Leute die überhaupt etwas schreiben gebannt werden.
Quote:
Originally Posted by Peterle93
xD die hat mich heute auch gebannt-.-
lvl 65 naja ....
|
Das selbe gilt für dich auch.
Verständlich oder nicht ?
Quote:
Originally Posted by makaveli01
alter ich hab da nur english geredet kaum war ich 10min off und will zocken boom bann -.- wollte mir einen imba ssp+7 mit 8bonis kaufen nur fuer 75kk omg ej ._.
|
Und wenn schon O.o, du kannst Griechisch,Spanisch und sonst was schreiben solang es kein Chinesisch ist es dein Problem.
Und dann ich mir sicher gehen kann das du cheatest, ist das auch die Begründung für deinen Bann.
Quote:
Originally Posted by Zukon
was ist eigentlich so toll an Vip Mt2? ist doch der selbe crap wie 5imt2 und 91mt2 mit Techstufen selbe Exprates usw usw alles der selbe mist was ist so toll daran Rassistische Gms gibt es auch im De Metin oder Usa oder Korea oder überall anders wen ihr Cheatet werdet ihr Gebannt au den anderen Severn nich spielt da und ignoriert diese Player Haters xD Borat Rules
erklärt mir echtmal was so toll daran sein soll >_>..
naja mfg Mazlum
|
In Sicht eines jeden der im .de oder .us von Korea ganz zu schweigen, da sich da nicht einmal 10% es schaffen würden zu registrieren..., die es auf diesen Servern nie über 50, bzw. ein bestimmtes Item+9 o.ä gebracht haben, lockt so ein Server durch die erhöhten Rates.