Benutz ihr Facebook?

08/24/2012 22:36 »Comatose«#16
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Dass über 1 Milliarde Menschen FB benutzen halte ich bestenfalls für ein Gerücht.
Kannste ja Googlen :O
08/24/2012 22:37 Pyrolex#17
Quote:
Originally Posted by WurstWare View Post
Mit Informationen meinst du die Schulaufgaben abzuschreiben? :awesome:
Ne aber hat schon was mit der Schule zutun, ich schreibe die Aufgaben für andere die es abschreiben :awesome: Spaß :P Ne aber allgemein benutze ich es auch um mit anderen Leuten zu chatten usw..
08/24/2012 22:40 John Dread#18
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast recht, allerdings sieht's aus, als würde selbst diese Zahl noch geknackt werden.
Darin sind allerdings auch Phantomaccounts mit inbegriffen. Also alles, was kein facebook Account im Sinne des Erfinders ist. Knapp 24 Millionen in Deutschland sind fast ein Drittel. Und ich denke allen ist klar, dass die Facebook Zielgruppe aktuell so zwischen 12 und ~25 liegt, während die Demographie in Deutschland ganz sicher einen anderen Schwerpunkt hat.
08/24/2012 22:47 SaiK0#19
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Darin sind allerdings auch Phantomaccounts mit inbegriffen. Also alles, was kein facebook Account im Sinne des Erfinders ist. Knapp 24 Millionen in Deutschland sind fast ein Drittel. Und ich denke allen ist klar, dass die Facebook Zielgruppe aktuell so zwischen 12 und ~25 liegt, während die Demographie in Deutschland ganz sicher einen anderen Schwerpunkt hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

25-34 :27%
08/24/2012 22:50 Crack-wtf#20
Ist wie mit dem Rauchen.
Leute die Rauchen denken: "Wer nicht Raucht ist uncool!" (Natürlich denken nur kinder so.)
Bei Facebook denkt jeder wer kein Facebook hat ist ein Aussenseiter.

Ganz im gegenteil.
Wer kein Facebook hat zeigt, dass er es nicht nötig hat jedem "Trend" hinterherzurennen.
Wenn ich etwas mit jemanden klären will fahr ich zu ihm und klär es auge in auge.
Wenn jemand etwas von mir will ruft er mich an oder kommt zu mir.

Hab an sich nichts gegen das Prinzip von Facebook.
Was mich aber tierisch ankotzt ist, dass sie wirklich über jeden weg meine Daten ausquetschen.
Hab bewusst nicht meinen Wohnort angegeben.
Und was macht Facebook?
Sie holen sich über die IP meinen Wohnort und stellen ihn auf meinem Profil zur verfügung.
Das ist es was mich so anpisst.
Nichtmal seinen Account kann man komplett löschen.
08/24/2012 22:57 finalSh0t®#21
Joa, man hat Facebook ja nur um cool zu sein.:rolleyes:
Und was ist mit den ganzen "älteren" Herren & Damen? Haben die 50 Jährigen etwa auch nur Facebook um cool zu sein ?
08/24/2012 23:00 ConectTax#22
Das ist schon fast normal geworden das mann facebook hatt ^^
08/24/2012 23:01 MrAva#23
Ja ich habe FB.... Aber ich Poste&Teile nicht wirklich was, ich habe es nur um auf dem neusten Stand zu bleiben
08/24/2012 23:01 .Kermit#24
Facebook ist schon längst Standart :D
08/24/2012 23:01 Zorro'#25
Klar Facebook is nur da um cool zu sein :facepalm: epic :facepalm:

Da sieht man wieder, Captain Niveau sinkt..

Ist doch logisch wofür Fb da ist. Communikation und Werbung nothing else

btw: bin auch da angemeldet
08/24/2012 23:03 SaiK0#26
@ Crack-wtf

Natürlich gibt es Leute die eine Facebook-Mitgliedschaft als cool empfinden ,aber für die meisten meiner Meinung nach ist Facebook ideal um mit Freunden in Kontakt zu bleiben,immer dran erinnert zu werden wer wann Gebutstag hat :) ,tolle Bilder von Freunden zu sehen,Minigames,die Möglichkeit mit anderen Menschen aus aller Welt in Gruppen über bestimme Themen zu diskutieren,Zugriff auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] natürlich , und was mir am meisten gefällt es gibt keine Anonymität und ............
Die sind mir spontan eingefallen.Also ich hab kein Problem damit ,dass Facebook über meinen Wohnort bescheid weiß.Was ist denn daran so schlimm ?
08/24/2012 23:05 WurstWare#27
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Klar Facebook is nur da um cool zu sein :facepalm: epic :facepalm:

Da sieht man wieder, Captain Niveau sinkt..

Ist doch logisch wofür Fb da ist. Communikation und Werbung nothing else

btw: bin auch da angemeldet
Werbung für die heutigen Hausaufgaben?
08/24/2012 23:07 Zorro'#28
Versteh ich nich was du jetz Hausaufgaben mit Werbung verbindest...
08/24/2012 23:14 .Chuck#29
Im Jahre 2012 hat jeder Facebook. Also ich auch.
08/24/2012 23:17 Crack-wtf#30
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
@ Crack-wtf

Natürlich gibt es Leute die eine Facebook-Mitgliedschaft als cool empfinden ,aber für die meisten meiner Meinung nach ist Facebook ideal um mit Freunden in Kontakt zu bleiben,immer dran erinnert zu werden wer wann Gebutstag hat :) ,tolle Bilder von Freunden zu sehen,Minigames,die Möglichkeit mit anderen Menschen aus aller Welt in Gruppen über bestimme Themen zu diskutieren,Zugriff auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] natürlich , und was mir am meisten gefällt es gibt keine Anonymität und ............
Die sind mir spontan eingefallen.Also ich hab kein Problem damit ,dass Facebook über meinen Wohnort bescheid weiß.Was ist denn daran so schlimm ?
Es gefällt dir, dass keine Anonymität besteht?
Jubelst du auch beim Wort "Vorratsdatenspeicherung"?

Sry will dich nich doof anmachen aber bin grad echt...
Verwundert.