Ne aber hat schon was mit der Schule zutun, ich schreibe die Aufgaben für andere die es abschreiben :awesome: Spaß :P Ne aber allgemein benutze ich es auch um mit anderen Leuten zu chatten usw..Quote:
Mit Informationen meinst du die Schulaufgaben abzuschreiben? :awesome:
Darin sind allerdings auch Phantomaccounts mit inbegriffen. Also alles, was kein facebook Account im Sinne des Erfinders ist. Knapp 24 Millionen in Deutschland sind fast ein Drittel. Und ich denke allen ist klar, dass die Facebook Zielgruppe aktuell so zwischen 12 und ~25 liegt, während die Demographie in Deutschland ganz sicher einen anderen Schwerpunkt hat.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast recht, allerdings sieht's aus, als würde selbst diese Zahl noch geknackt werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Darin sind allerdings auch Phantomaccounts mit inbegriffen. Also alles, was kein facebook Account im Sinne des Erfinders ist. Knapp 24 Millionen in Deutschland sind fast ein Drittel. Und ich denke allen ist klar, dass die Facebook Zielgruppe aktuell so zwischen 12 und ~25 liegt, während die Demographie in Deutschland ganz sicher einen anderen Schwerpunkt hat.
Es gefällt dir, dass keine Anonymität besteht?Quote:
@ Crack-wtf
Natürlich gibt es Leute die eine Facebook-Mitgliedschaft als cool empfinden ,aber für die meisten meiner Meinung nach ist Facebook ideal um mit Freunden in Kontakt zu bleiben,immer dran erinnert zu werden wer wann Gebutstag hat :) ,tolle Bilder von Freunden zu sehen,Minigames,die Möglichkeit mit anderen Menschen aus aller Welt in Gruppen über bestimme Themen zu diskutieren,Zugriff auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] natürlich , und was mir am meisten gefällt es gibt keine Anonymität und ............
Die sind mir spontan eingefallen.Also ich hab kein Problem damit ,dass Facebook über meinen Wohnort bescheid weiß.Was ist denn daran so schlimm ?