Welche Char?

08/24/2012 15:55 Forfex#16
Es ging nicht darum ob du Lvl11 hast. Sondern die Aussage das man dies in 8Std schaffen kann. Und diese Aussage bleibt weiterhin ,,Müll".
Da spielt auch das Gear keine Rolle. Der springende Punkt ist einfach, das Du garnicht soviel Monster in dieser Zeit vor die ,,Flinte" bekommst.
08/24/2012 17:54 .Ted#17
Quote:
Originally Posted by Forfex View Post
Es ging nicht darum ob du Lvl11 hast. Sondern die Aussage das man dies in 8Std schaffen kann. Und diese Aussage bleibt weiterhin ,,Müll".
Da spielt auch das Gear keine Rolle. Der springende Punkt ist einfach, das Du garnicht soviel Monster in dieser Zeit vor die ,,Flinte" bekommst.
ah ok^^

bleiben wir mal beim Thema
bin immer noch der Meinung das der WW Barb zurzeit die beste Klasse im game is
08/24/2012 18:58 Ghost dragon#18
nujo barb joa aber nich nur WW spiel auch barb aber kein WW
08/25/2012 11:18 lanara#19
WW Barb hat einfach den Vorteil, dass er die höchste Mobilität hat, das zusammen mit einem sehr guten Killspeed. Man braucht aber sicher keine 250-500 Mio um einen WW Barb zu equippen, der auch Akt3 schafft, dazu reichen auch 50 aus. Klar wirds immer schneller, wenn man mehr investiert.

An sich ist es aber egal was für eine Klasse man nimmt, mit dem passenden Equip ist jede gut, also spiel das was dir gefällt und nicht das was anderen gefällt.
08/25/2012 11:34 Wrestling#20
beim ww barb hat man nur den dreck das man oft die trash mobs nicht alle down haut und das man die ganzen rares/legs liegen lässt.
ich finde dh oder mage am besten.
08/25/2012 11:53 ' Unkn0wn *#21
Also mein DH stinkt seit dem Patch bisschen rum, aber ich werde wohl den Fokus auf meine Sorc setzen, da ich entweder

a) zu wenig Gold besitze für nen funktionierenden WW-Barb
oder
b) zu wenig im Hirn um den richtig zu spielen

So what- ab Montag wird eh GW2 gesüchtelt, weil ichs WE "leider" bei meiner Freundin abgammel. ~.~