Quote:
Originally Posted by Shubii'
Sei mal bitte nicht Frech. Er hatte nur eine Logische Antwort gesagt. ... Ignorier doch einfach solche Post's und gut ist. Da machst du dir eine eigene Meinung und gut ist. Du musst nicht wegen jedem Dreck gleich Flamen.
|
Die Antwort ist aber nicht logisch, weil man nichts in den Serverlogs gesehen hat. Außerdem werden die beiden wohl genug Englisch können um '
User not Premium' zu übersetzten.
Ich werde Posts die falsch (Freund kommt wegen Cracked nicht drauf) sind oder blöde Ideen (Hamachi benutzen wenn man im lokalen Netzwerk ist) beinhalten nicht ignorieren ...
Ich bin mir ziemlich sicher das Flamen nicht das korrigieren von Fehlern oder Ähnliches ist.
Quote:
Originally Posted by Shubii'
Und der ,,Master'' des Threads muss eine Closerequest rausschicken. Und wenn ich es
so sehe hast du jetzt nicht groß artig geholfen, sondern 2 Post's dich nur über Mitglieder beschwert. Es kann sein das du mehr weißt, wie schon gesagt aber du musst nicht damit raus prahlen.
|
Ich glaube der ,,Master'' muss erstmal mit einer neuen Frage ankommen. Da ich alle bisherigen wohl zu seiner Zufriedenheit beantwortet habe. Ob das bei server-ip und port so war weiß ich (noch) nicht, aber eure Posts beantworten die Frage ja auch nicht.
Lies es dir nochmal durch und du wirst sehen das ich die Fehler in deinem Post korrigiert habe und dem Themenersteller von den Verwendung von Hamachi abgeraten habe. Ja, ich habe mich auch ein wenig über dich beschwert. Bei dem zweiten habe ich nur den fehler korrigiert und nochmal darauf hingewiesen das sich das Thema wahrscheinlich schon erledigt hat.
Warum glaube ich das sich das Thema erledigt hat? Schau es dir mal an: Es kam immer ca. 5 Minuten nach meinem Post eine Antwort oder eine neue Frage. Nach der Frage mit der Serverip und dem Port war dann plötzlich Schluss. Wenn man es logisch betrachtet wird man auch sehen das durch meine Antwort (wahrscheinlich) alle Probleme gelöst, jedenfalls alle die er bisher erwähnt hat.
Dieser Post ist dem Thema jetzt wohl nicht sehr zuträglich, aber ich finde er ist trotzdem angebracht.