Let´s Player Gesucht

08/21/2012 22:09 SwampEvil#16
Oh man Leute, ich habe Wirklich nicht gedacht das es so Viele werden, TS Server suchen wir noch.
08/21/2012 22:14 Yellow_Santos#17
Guess who comes too :awesome:
08/21/2012 22:17 SwampEvil#18
German Please.
08/21/2012 22:52 Shinwa87#19
Ich hab mal hier nen Vorschlag für später:

Quote:

1) gespielt wird NUR am Wochenende, da man so noch tagsüber Zeit hat für die wichtigen Dinge. Sa/So meist dann so ab 18/19 Uhr

2) Gruppenbildung: Nicht jeder sucht ÜBERALL sondern bestimmte Leute suchen für bestimmte Sachen. z.B. sucht Swamp jetzt Gebäude nur nach Lebensmitteln ab und verteilt diese dann NACH der Suche.

2.1) PlayerKill: Es wird nicht gesnackt. Wenn jemand einen Spieler sieht und einen Schuss abgibt, hat derjenige Recht auf den Kill (falls Waffe vorhanden. Sonst Hack'n'Slay für alle)

3) Einzelne Gruppe kümmern sich um einzelne Bereiche... Kamenka ~ Cherno | Prigo/Electro/Kamyshobo | Otmel ~ Berezino

3.1) Die Gruppen sprechen sich ab, wann welche Gruppe in welche Richtung geht (falls mal ein einzelner über n Feld läuft und der nicht von der anderen Gruppe gleich gekillt wird)

4) Stirbt ein Spieler gilt es, mind. 30 mins die Leiche zu schützen (falls kein Zelt/Truck etc. vorhanden um Sachen zu lagern)
das wäre meine grundlegendste Idee und ich hab halt mom meist nur am WE WIRKLICH Zeit um mitzuzoggen ;D ... bin immernoch mit meiner L85 iwo oberhalb von Cherno XD
08/21/2012 22:58 SwampEvil#20
Quote:
Originally Posted by Shinwa87 View Post
Ich hab mal hier nen Vorschlag für später:

1) gespielt wird NUR am Wochenende, da man so noch tagsüber Zeit hat für die wichtigen Dinge. Sa/So meist dann so ab 18/19 Uhr

2) Gruppenbildung: Nicht jeder sucht ÜBERALL sondern bestimmte Leute suchen für bestimmte Sachen. z.B. sucht Swamp jetzt Gebäude nur nach Lebensmitteln ab und verteilt diese dann NACH der Suche.

2.1) PlayerKill: Es wird nicht gesnackt. Wenn jemand einen Spieler sieht und einen Schuss abgibt, hat derjenige Recht auf den Kill (falls Waffe vorhanden. Sonst Hack'n'Slay für alle)

3) Einzelne Gruppe kümmern sich um einzelne Bereiche... Kamenka ~ Cherno | Prigo/Electro/Kamyshobo | Otmel ~ Berezino

3.1) Die Gruppen sprechen sich ab, wann welche Gruppe in welche Richtung geht (falls mal ein einzelner über n Feld läuft und der nicht von der anderen Gruppe gleich gekillt wird)

4) Stirbt ein Spieler gilt es, mind. 30 mins die Leiche zu schützen (falls kein Zelt/Truck etc. vorhanden um Sachen zu lagern)

das wäre meine grundlegendste Idee und ich hab halt mom meist nur am WE WIRKLICH Zeit um mitzuzoggen ;D ... bin immernoch mit meiner L85 iwo oberhalb von Cherno XD

So wäre es Bestimmt nicht Schlecht, da sich ja Schon Sehr Viele bereit Erklärt haben mit zu machen ;D

Wir Suchen immer noch einen geeigneten TS Server!
08/21/2012 23:26 Shadow'#21
Hey,
Ich würde gerne mitmachen & unterstütze den Vorschlag von Shinwa vollkommen... :)
Bin auch mal Nachmittags online, und könnte schon was suchen.
Was mein Vorschlag währe:
Wenn wir alle auf einem Server wo Lingor Island neu anfangen würden? (ist ja neuer Hive) Sprich, Chernarus, ist die normale Map & Dann gehen wir mal ein WE oder so zu Lingor Island rüber, würde sicher Spaß machen.

Gibt es ein Mindestalter?

Lg.
08/21/2012 23:29 Hardiiii#22
Würde auch mitmachen meine Stimme ist auch nicht grad die letzte^^
08/21/2012 23:35 Desaster6#23
Ich mache Let's Plays, mein heutiges ist noch im upload, morgen hätten wir zeit
08/21/2012 23:56 SwampEvil#24
Quote:
Originally Posted by iLeqend View Post
Hey,
Ich würde gerne mitmachen & unterstütze den Vorschlag von Shinwa vollkommen... :)
Bin auch mal Nachmittags online, und könnte schon was suchen.
Was mein Vorschlag währe:
Wenn wir alle auf einem Server wo Lingor Island neu anfangen würden? (ist ja neuer Hive) Sprich, Chernarus, ist die normale Map & Dann gehen wir mal ein WE oder so zu Lingor Island rüber, würde sicher Spaß machen.

Gibt es ein Mindestalter?

Lg.

Also Geistige Reife sollte vorhanden Sein, Mindestalter so 14?
08/22/2012 00:02 Desaster6#25
Quote:
Originally Posted by SwampEvil View Post
Also Geistige Reife sollte vorhanden Sein, Mindestalter so 14?
Würde 16 vorraussetzen, mit ausnahme 14, wenn diese/r dann auch wirklich überzeugend reif genug ist.

Nur so als Tipp, nicht böse gemeint :)
08/22/2012 00:04 SwampEvil#26
Naja bin ja Selbst 14...
Also einfach mal Gucken da wir dann mit jedem Reden werden, also um zu Gucken ob er genug "Geistige reife" besitzt

Momentane Teilnehmer:

-Desaster6
-αωєѕσмє'™
-iLeqend
-Taekwondo14
-Shinwa87
->x>'D A |R Iu S'<x<'
-.AppleTree.
-stabbix
-Fine'
-FlyorDie
-Bigmac1223™
-littlegohl
08/22/2012 01:22 dome63#27
Quote:
Originally Posted by SwampEvil View Post
Naja bin ja Selbst 14...
Also einfach mal Gucken da wir dann mit jedem Reden werden, also um zu Gucken ob er genug "Geistige reife" besitzt

Momentane Teilnehmer:

-Desaster6
-αωєѕσмє'™
-iLeqend
-Taekwondo14
-Shinwa87
->x>'D A |R Iu S'<x<'
-.AppleTree.
-stabbix
-Fine'
-FlyorDie
-Bigmac1223™
-littlegohl

Das wird zu 100% nichts :D Viel zu viele.

Aber btt: Lass am besten nicht alle reden denn dann wird es unübersichtlich und unverständlich für die Zuschauer. Und noch nen persönlicher Tipp: Nimm maximal 4-6 Leute zum aufnehmen und reden so entsteht eine "Beziehung" zwischen Spielern und Zuschauern. Mit zu vielen Leuten ist es einfach unpersönlich.
08/22/2012 06:42 #Harry Hirsch#28
Kannst mich rausnehmen..

Das werden fuer euch zuviele und bevor jemand wiederwillen gekickt wird, steig ich einfach aus. :-)
08/22/2012 08:19 FlyorDie#29
Quote:
Kannst mich rausnehmen..

Das werden fuer euch zuviele und bevor jemand wiederwillen gekickt wird, steig ich einfach aus. :-)
Warum den gleich austeigen? Man kann doch als Gast dabeisein.
08/22/2012 11:10 Taekwondo14#30
Ich würd sagen max 4-5