Verkrüppelte Finger.

08/20/2012 21:12 Ðan[Ger]ouS#16
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
oder plastik finger :p
viel zu aufwendig :facepalm: du hast meinen plan ruiniert :eek:
08/20/2012 21:15 WTF!!#17
Wie kommt man auf so ne Frage? xD
08/20/2012 21:16 Aimox#18
Ich glaub nicht das jemand der schon kaputte Finger hat noch Lust zum zocken hat.
08/20/2012 21:17 Ðan[Ger]ouS#19
Quote:
Originally Posted by '_' View Post
Ich glaub nicht das jemand der schon kaputte Finger hat noch Lust zum zocken hat.
jemand der en kaputtes glied hat hat auch noch lust auf sex :D
08/20/2012 21:18 Seekin#20
Ich schätze, dass es durch die Technik mit Sicherheit in naher Zukunft möglich sein wird, eine Hand fast vollkommen zu ersetzen. Ähnliches gibt es derweil auch schon, allerdings sind die Hand-Ersätze noch nicht wirklich feinfühlig, sodass sie womöglich auf einem Controller Tasten bewegen und andere Bewegungen ausführen könnten.

Relativ interessant: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2012 21:19 Hardiiii#21
Mit den Füßen,so wie manche Leute ohne Arme mit den Füßen schreiben.
08/20/2012 21:20 hakan61_#22
WIE KANN EINE HAND ÜBERHAUPT KAPUTT SEIN DAS GEHT NICHT
08/20/2012 21:20 Exakan#23
Quote:
Unfall
08/20/2012 21:23 LordTourette#24
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Ja aber stellt euch mal vor ihr wollt umbedingt ein Ballerspiel Spielen könnt aber nicht weil eure Finger immer nach Links klacken und sich verbiegen und verdrehen.

Wie will man dann ordentlich die maus halten -.-
Die tun einem voll leid!
Erläuterre bitte welche Behinderrung/Krankheit du meinst.

Wäre mir neu das die Finder zur seite knacken sich verbiegen oder verdrehen.

Selbst wenn es das gibt wird es solch eine geringe Zahl sein das sie Generell auf den Pc verzichten.

Es ist wirklich in die Irre führend welches Tier dich geritten hatt solch ein Thema zu erstellen.

Behinderte Personen leben das Leben oft intensiver und halten von Computer recht wenig.

Zu der behinderrung nocheinmal. Meist sind es steife Finger welche nicht gesteuert werden. Die die zur Seite knacken und sich verdrehen sind in der Regel gebrochene Finger.

Wie gesagt bitte sag mir mal welche Behinderrung du meinst.

Quote:
Geh mal Arbeiten. Es sind nicht immer die Bandscheiben oder der Rücken. Bei vielen sind es auch die Beine oder die Arme. Entsprechend auch manchmal die Hände.

Falls du nicht Arbeiten gehst weil du zb Schüler bist o.ä. gibts ne alternative.

Gib mal deine Hand ich hau mal mitn Hammer drauf.

Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє'™ View Post
Mit den Füßen,so wie manche Leute ohne Arme mit den Füßen schreiben.
Die zehen lassen sich nur bedingt unabhängig von einander bewegen auch bei viel Übung wird sich da nicht viel ändern das liegt am Aufbau der Füße.

Greifen kann man damit aber nicht 5 Tasten unabhängig drücken wobei jede nur 15x15mm groß ist.
08/20/2012 21:26 ayy lmao#25
Quote:
Bitte was? Geburtsfehler, Unfälle
08/20/2012 21:53 €uronymous#26
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
jemand der en kaputtes glied hat hat auch noch lust auf sex :D
Woher willst du das wissen? Sprichst du aus Erfahrung?
08/20/2012 22:00 DasPrinzip.#27
Ich find so ein Thema garnicht lustig.
Wer behindert ist, ist sogar froh übers Leben, warum sollte er dann ans zocken denken?
Gibt den Leuten mal Respekt, die das Beste aus ihrem Leben mit einer Behinderung machen und hört auf sie, mit irgendwelchen Mitteln fertig zu machen, weil ihr gesund Leben könnt. Ihr solltet die Behinderungen haben, die die geistig oder körperlich Behinderten haben. Dann würdet ihr nicht mehr so locker mit diesem Thema umgehen.

Ich selbst habe keine Behinderung und bin froh mit meinem Leben und gebe Respekt an die Behinderten!
08/20/2012 22:13 Diablo_#28
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Ich find so ein Thema garnicht lustig.
Wer behindert ist, ist sogar froh übers Leben, warum sollte er dann ans zocken denken?
Gibt den Leuten mal Respekt, die das Beste aus ihrem Leben mit einer Behinderung machen und hört auf sie, mit irgendwelchen Mitteln fertig zu machen, weil ihr gesund Leben könnt. Ihr solltet die Behinderungen haben, die die geistig oder körperlich Behinderten haben. Dann würdet ihr nicht mehr so locker mit diesem Thema umgehen.

Ich selbst habe keine Behinderung und bin froh mit meinem Leben und gebe Respekt an die Behinderten!
Glaubst du es interessiert auch nur eine einzige Person, wie Leute in einem Forum darüber reden bzw. das sie trollen?

Im echten Leben gehen wahrscheinlich eher weniger die Leute auf Behinderte zu und fragen "wie zockst du eigentlich CoD"?
08/20/2012 22:14 eddi233#29
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Ja aber stellt euch mal vor ihr wollt umbedingt ein Ballerspiel Spielen könnt aber nicht weil eure Finger immer nach Links klacken und sich verbiegen und verdrehen.

Wie will man dann ordentlich die maus halten -.-
Die tun einem voll leid!
Wer heut zutage schon noch das Wort "Ballerspiel" benutzt ist entweder RTL Reporter oder nicht ernst zunehmen (naja ist beides das gleiche) ^^
08/20/2012 22:46 ​strYker#30
#closed