WeltUntergang? Was wenn???

08/20/2012 20:42 Mein Vater#16
Quote:
Originally Posted by Cardinale View Post
Naja, was heisst weltuntergang? Wenn unsere Welt untergeht oder wenn die ganze Welt, sprich das Universum, untergeht? Fragen über Fragen, ich bin ein schlechter Philosoph...
wollte ich grad auch sagen

wohin soll bitte untergehen?
08/20/2012 20:43 MrSm!th#17
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Dann endet ein Zyklus von den Majas. Ein Tag vor meinem Geburtstag :facepalm:
Eben und was interessiert mich dein Geburtstag?
08/20/2012 20:43 ayy lmao#18
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post

Was zum Fick soll das denn heißen? "Untergang" ist kein Begriff dafür, dass irgendetwas weiter nach unten geht, sondern eben untergeht. Komplett kaputt bzw weg.
08/20/2012 20:45 Phil'#19
Nur weil stinkende Indianers sagen das die Welt unter geht muss man nicht jeden "Bullshit" glauben.
08/20/2012 20:45 Achileus#20
Quote:
Originally Posted by Cardinale View Post
Naja, was heisst weltuntergang? Wenn unsere Welt untergeht oder wenn die ganze Welt, sprich das Universum, untergeht? Fragen über Fragen, ich bin ein schlechter Philosoph...
Es gibt nur eine bekannte Welt das sind wir und wenn wir untergehen glaubst du dann geht alles unter wir das Universum selber merkt davon nichts und ist auch egal die machen das Gleiche weiter.
08/20/2012 20:45 Cardinale#21
Quote:

ich glaube, er meint damit eher, dass die welt "kaputt" geht. Nur, wenn die Welt "kaputt" geht, dann gibt es irgendwo doch die Einzelteile. Und diese Einzelteile müssen sich wiederum auch in einer Welt befinden... oder nicht?
08/20/2012 20:51 €uronymous#22
Quote:
Originally Posted by pryN. View Post
Sollte Die welt Am Diesen Tag Wirklich UnterGehen Werdet ihr euer Leben Bereuen???
Bereust du deine fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung?
08/20/2012 20:52 ix'#23
Fake wie Bushido
08/20/2012 20:52 Mein Vater#24
Unmöglich

außer mit Atombomben oder Meteoriden
08/20/2012 20:54 Cardinale#25
Quote:
Unmöglich

Dann ist nur der Lebensraum des Menschen zerstört, aber noch lange nicht die Erde.
08/20/2012 20:55 Mental Wreck#26
Quote:
Unmöglich

Schon mal was von einem Sonnensturm gehört?

Achja, 21.12.2012 soll es nun doch nicht sein wurde vor einer Weile bestätigt.
Die können sich auch nicht entscheiden :O.
08/20/2012 20:56 xr0bin#27
Ich bin oft draußen, ich bereue nur die 2 Jahre, wo ich fast nur drinne war und Pc gezockt habe...
08/20/2012 20:57 Cardinale#28
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Schon mal was von einem Sonnensturm gehört?

Achja, 21.12.2012 soll es nun doch nicht sein wurde vor einer Weile bestätigt.
Die können sich auch nicht entscheiden :O.
Nur der Tag alleine wirds zeigen.
08/20/2012 20:58 Fancy-Pants#29
Hmm der Weltuntergang,was soll ich sagen? Ich glaub nicht an den scheiß,aber ich denke schon,dass es irgenwann untergehen wird.Was würde ich machen? Das letzte mal einen fappen. In echt: Ich würde vor Angst mir in die Hose scheißen und zum Keller rennen. LOL
08/20/2012 21:00 Wastl88#30
Sonnenstürme und asteroiden wären wohl die Größte gefahr aber selbst das wäre reiner zufall und niemand könnte genau errechnen wann es so weit ist.

Haben die jezt echt das Majadatum in den Wind gesschossen `? hab ich was verpasst :D
Btw scheiß auf den untergan über sowas braucht man gar net erst nachdenken ;D wenns soweit ist is es hal so

Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Hmm der Weltuntergang,was soll ich sagen? Ich glaub nicht an den scheiß,aber ich denke schon,dass es irgenwann untergehen wird.Was würde ich machen? Das letzte mal einen fappen. In echt: Ich würde vor Angst mir in die Hose scheißen und zum Keller rennen. LOL
Für mich hätte das ganze irgentwie was beruhigendes der tod schreckt mich nicht.