natürlich bekommst du einen ban, ist halt nur eine frage der zeit. battleye scannt die arma2oa.exe prüft den crc32, stimmt dieser nicht kommt deine guid auf die blacklist für die nächste banwelle. und wenn du im hauptmenü mit cheat engine etwas an der arma2oa.exe veränderst, verändert sich automatisch der crc32 und du wird gebustet. glaubs mir oder eben nicht, sind ja nicht meine accounts.Quote:
Labert nicht immer so viel mit eurem Halbwissen, man wird nicht gebannt.. Paranoide Kinder unterwegs..
Aber nicht mit einem Bypass.Quote:
natürlich bekommst du einen ban, ist halt nur eine frage der zeit. battleye scannt die arma2oa.exe prüft den crc32, stimmt dieser nicht kommt deine guid auf die blacklist für die nächste banwelle. und wenn du im hauptmenü mit cheat engine etwas an der arma2oa.exe veränderst, verändert sich automatisch der crc32 und du wird gebustet. glaubs mir oder eben nicht, sind ja nicht meine accounts.
ich habe auch weiter oben oder eine seite zurück geschrieben ohne. mit dem tutorial auf seite 1 bekommt ihr zu 100% einen ban und da der user anscheinend keine ahnung davon hat und das tutorial fahrlässig ist, sollte man hier dicht machen.Quote:
Aber nicht mit einem Bypass.
Na wenn du meinst :| ich hab ihn vor ca. 3 tagen benutzt und keinen bann kasiert danach wurde ein user in einem anderen "hacking" forum gebannt.Quote:
lol der hack ist schon seit battleye 1.65 detected!
dann biste bei der nächsten banwelle dabei da script execute crc32 zu 100% detected ist. wenn du nicht gebannt wirst, waren zu dem zeitpunkt wo du es benutzt hast die battleye master server offline, was in letzter zeit öfters der fall ist.Quote:
Na wenn du meinst :| ich hab ihn vor ca. 3 tagen benutzt und keinen bann kasiert danach wurde ein user in einem anderen "hacking" forum gebannt.
man wird auch nicht sofort wegen script execute gebannt. battleye sammelt und bannt in wellen.Quote:
labert keine scheiße vlt. habt ihr ein anderes Betriebssystem als ich oder ihr seit zu dumm um den hack richtig anzuwenden!!
also ich benutz den hack seit 3 tagen.
und ich wurde auch nicht gebannt!