mir gefällt Party, Bruder mehr
da sind viele geiler Metrosexuelle südländer
Du sagst, dass das Menschen sind, die was dazuverdienen wollen. Gleich im darauf folgenden Satz lachst du über Schauspieler, die dumme Rollen haben. Herrliche Sinnlosigkeit. Als ob Schauspieler keine Menschen sind, die was verdienen wollen.Quote:
Das sind alles normale Menschen die was dazuverdienen wollen. Ich lache immer über die Schauspieler was für dumme Rollen die haben.
die sind ja noch schlimmerQuote:
mir gefällt Party, Bruder mehr
Das ist so scheiße gespielt, bevor ich mir das angucke ziehe ich mir lieber Mitten im Leben oder so nen dreck rein. Achja und "Party Bruder" gucken sich doch eh nur Azzlacks an denn das ist ja fast genauso schlimm.Quote:
Das sind alles normale Menschen die was dazuverdienen wollen. Ich lache immer über die Schauspieler was für dumme Rollen die haben. Das einzige was mir gefällt ist berlin tag und nacht.
Wieso?! Ich habe keine Person persönlich beleidigt oder sonstiges. Sonst müsste hier jeder/jeder zweite Post geschlossen werden wegen Rufmord.Quote:
Du solltest achten wo deine Finger auf der Tastatur liegen. Nur mal so nebenbei.