Der Mensch...
Nur Blöd dass Moskitos HIV nicht übertragen.Quote:
Jedes Tier ist für was gutes da, also sind keine Tiere unnötig.
Was ich auch blos nicht mag die "AIDS-Verteiler" Abkürzung -> Moskitos
Das ist noch nicht ganz erforscht wenn ein Mücke dich z.Bb Sticht vorne das blut was da kleben bleibt und und ein paar sec später ein anderen sticht dann kannst du es mit einer sehr geringen Chance auch bekommen. Ist aber noch nie passiert also keine Angst haben.Quote:
Nur Blöd dass Moskitos HIV nicht übertragen.
HI-Viren nisten sich in bestimmten Immunzellen ein, diese hat ein Moskito nicht. Deshalb kann ein Moskito sich nicht mit AIDS anstecken, oder als Zwischenwirt dienen. Die HI-Viren werden im Magen-Darm Trakt verdaut.
Bei Malaria ist das übrigens anders.
wie also wen eine mücke dich sticht und in parr Std eine andere mücke an die gleiche stelle wieder sticht hat mann eine kleine chance auf AIDS?Quote:
Das ist noch nicht ganz erforscht wenn ein Mücke dich z.Bb Sticht vorne das blut was da kleben bleibt und und ein paar später ein anderen sticht dann kannst du es mit einer sehr geringen Chance auch bekommen. Ist aber noch nie passiert also keine Angst haben.
nein ein paar sec. Das ist nur wahrscheinlich ich denke mal das ist unmöglich weil das ist sowenig Blut aber wenn du pech hast also ich will ich das nicht miterleben q.q. Dann haben ja bald alle AIDS^^.Quote:
wie also wen eine mücke dich sticht und in parr Std eine andere mücke an die gleiche stelle wieder sticht hat mann eine kleine chance auf AIDS?
Ich denke er meint das eher so:Quote:
wie also wen eine mücke dich sticht und in parr Std eine andere mücke an die gleiche stelle wieder sticht hat mann eine kleine chance auf AIDS?