Quote:
Originally Posted by MonstKill
Jaja, träum mal weiter,...
MW2 war gut, MW3 nicht. Fast alle mochten mw2, aber mw3 mögen nur noch die extremen fanboys und die selber mit Noobguns spielen.
Die mw2 Maps waren gut, aber die mw3 Maps werden extra schlecht gemacht, extra so vercampt,....
|
Bist auch bestimmt so einer der auf Youtube ist und sich Commentator anhört und alles nachsagt was die sagen.Mw2 ist geanu so scheiße wie MW3 das MW3 scheiße ist das war meine eigene Meinung wusste garnicht das das alle so schlecht finden wie ich bis ich darüber gegoogelt habe. Und fast alles sagten was mich aufregt und Mw2 kannst genau das gleiche machen wie bei Mw3 vielleicht ist das Spawnsystem anders mehr aber dann nicht. Und da sind die Noobtubes noch stärker .
Finde Bo2 sieht super aus weiß garnicht was ihr habt weiß ja nicht was ihr erwartet aber sollen die Spiele noch 10Jahre in der Steinzeit gespielt werden die cod 1-4reihe die basieren noch im 1 oder 2 ten weltkrieg wenn ihr darauf steht spielt diese teile die sind auch echt gut der 2te teil war z.b der Hammer habe ich mehrmals durchgespielt.