[release]VIP Bots

08/20/2012 12:27 K1ramoX#16
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
öhm...... ja mühe schon und um thanks betteln? hallo? denkste irgendwer gibt dir nen bugatti veyron 16.4 super sport einfach gratis in die hand? ne! die wollen cash! genauso wie ich. ich gebe auch nicht einfach alles her wie eine weihnachtsgans! achja das mit dem englisch.... das mache ich noch!
Wer will schon 'n Bugatti Veyron 16.4 super Sport haben? Von sowas träumen nur Kinder und Leute denen man mit ihrem Geld nicht mehr helfen kann ;O

Du willst cash? Dann mach was dafür, solchen 0815 Shit will doch hier echt keiner o,O

Eh du das mit dem Englisch machst lernst du bitte erst mal die Sprache k?

Nochmal zu deinen Tools, die sind ja schön ungesichert. Es ist verdammt einfach an den Source zu kommen, wer den brauch holt sich den normalen AutoIt Decompiler (myAutToExe), der decompilt auch AHK (falls du AHK nutzen tust was ich aus dem Post von Cute °-° entnehmen konnte ;O
08/20/2012 12:52 isaias#17
Quote:
Originally Posted by Cute°-° View Post
Rc bot and Iwj is leeched.
The rest idk.

Demnächste nur sachen Posten die man braucht und die es nicht schon massenhaft gibt.

Dazu kommt das die IwJBot.exe im VT nicht die selbe Datei wie im Downloade ist.

Ach das Iwj Script ist same wie meins, danke. <3
ähm..... hallo? ich habe mal ebend icebeatzz iwj bot decompiled und einen unterschied festgestellt: bei ihr in dem Loop springt man nur 1 mal aber bei mir springt man immer 2 mal d.h sofort walljump und nicht nochn zweites mal durch loop. und zum Rc bot: von wem geleecht bitteschön? ich bin nicht so faul ,dass ich was leeche von anderen! wenn du es decompilen willst kannste es ruhig! ich habe NICHTS gegen. andere können auch schnell downloaden und vergleichen! aber mich einfach beschuldigen lassen? nix da! guck mal am ende des scripts! da drückt der nähmlich die taste 2. vergleiche doch ruhig! ich update/verbessere auch die bots hin und wieder damit die besser werden. also wenne keine beweise hast keine chanze

tipp: die meisten leecher sind neu,haben keine beiträge und keine thanks und ich bin seid 2008 hier. achja kiramox... dein kommentar ist schon etwas sinnlos.... vorallem weil er beleidigungen/kraftwörter enthält die sehr beleidigend sind wie z.b "Du willst cash? Dann mach was dafür, solchen 0815 Shit will doch hier echt keiner o,O"
08/20/2012 13:58 Cute°-°#18
Quote:
ähm..... hallo? ich habe mal ebend icebeatzz iwj bot decompiled und einen unterschied festgestellt: bei ihr in dem Loop springt man nur 1 mal aber bei mir springt man immer 2 mal d.h sofort walljump und nicht nochn zweites mal durch loop. und zum Rc bot: von wem geleecht bitteschön? ich bin nicht so faul ,dass ich was leeche von anderen! wenn du es decompilen willst kannste es ruhig! ich habe NICHTS gegen. andere können auch schnell downloaden und vergleichen! aber mich einfach beschuldigen lassen? nix da! guck mal am ende des scripts! da drückt der nähmlich die taste 2. vergleiche doch ruhig! ich update/verbessere auch die bots hin und wieder damit die besser werden. also wenne keine beweise hast keine chanze

tipp: die meisten leecher sind neu,haben keine beiträge und keine thanks und ich bin seid 2008 hier. achja kiramox... dein kommentar ist schon etwas sinnlos.... vorallem weil er beleidigungen/kraftwörter enthält die sehr beleidigend sind wie z.b "Du willst cash? Dann mach was dafür, solchen 0815 Shit will doch hier echt keiner o,O"
Rc Bot :
MButton::
Send {Space Down}
Sleep 45
Send {Space Up}
Sleep 27
send {3 Up}
Sleep 14
send {3 Down}
Sleep 0
Send {Space Down}
Sleep 47
Send {Space Up}
Sleep 17
send {2 down}
sleep 46
send {2 up}

1. Sleep 0 ist unnötig!
2. Anfänger Script.

Iwj Bot:
MButton::
Loop
{
if not GetKeyState("MButton","P")
break
Send {SPACE down}{SPACE up}
Send {SPACE down}{SPACE up}
}

1. Wie viele ms sind bei dem Bot?
2. Erweitertes Ahk Script mit GetKeyState und break.
3. Du hättest das Rc Script auch so machen können, damit funkt es besser etc...

Und ja Lecheed, thx.
08/20/2012 14:05 isaias#19
Quote:
Rc Bot :

[censored]

1. Sleep 0 ist unnötig!
2. Anfänger Script.

Iwj Bot:

[Censored]

1. Wie viele ms sind bei dem Bot?
2. Erweitertes Ahk Script mit GetKeyState und break.
3. Du hättest das Rc Script auch so machen können, damit funkt es besser etc...

Und ja Lecheed, thx.
1. reportet weil du code veröffentlichst und
2. remove das ansonsonsten wird das noch schlimmer!
3. das ist net leeched guck mal das timing! ich habs mit dem autoscriptwriter(recorder) gemacht und der iwj bot der macht net 1 jump sondern 2! bei deinem& dem von icebeatzz ist das anders! der macht nur 1 jump und wie sollte ich es sonst machen? ich fand keinen anderen weg das so zu machen. also jetzt das als leech zu beschimpfen ist einfach lächerlich.
4. du machst es den leechern sogar NOCH einfacher. die müssen dann nix mehr downloaden, die können einfach kopieren. icebeatzz und die anderen werden dir warscheinlich ÜBERAUS danken ,dass du den leechern so hilfst......
08/20/2012 14:21 farouks#20
Quote:
Originally Posted by MrT3CkToNiCk View Post
Fail + Fail = Double Fail!.
Your middle energy is a fail :rtfm:
08/20/2012 15:24 Der-Eddy#21
Quote:
1. reportet weil du code veröffentlichst und
2. remove das ansonsonsten wird das noch schlimmer!
3. das ist net leeched guck mal das timing! ich habs mit dem autoscriptwriter(recorder) gemacht und der iwj bot der macht net 1 jump sondern 2! bei deinem& dem von icebeatzz ist das anders! der macht nur 1 jump und wie sollte ich es sonst machen? ich fand keinen anderen weg das so zu machen. also jetzt das als leech zu beschimpfen ist einfach lächerlich.
4. du machst es den leechern sogar NOCH einfacher. die müssen dann nix mehr downloaden, die können einfach kopieren. icebeatzz und die anderen werden dir warscheinlich ÜBERAUS danken ,dass du den leechern so hilfst......
Wenn du deinen Code nicht vorm decompilen schützen kannst ist das dein Problem

Quote:
wenne nen hack programmierst ...
Anmerkung: Das ist kein Hack, das ist ein Bot
08/20/2012 15:45 isaias#22
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

aber das veröffentlichen von code ist schlimm! wenn die es einfach decompilen mir egal aber veröffentlichen? da sollte was gegen getan werden! "das ist kein hack das ist ein bot" wenn ein hack geleecht wird ists schlimmer als wenn ein bot geleecht wird da in einen hack mehr arbeit gesteckt wird als in einen bot. und ich habe auch nie behauptet dass es ein hack ist.
ps: ich bin etwas enttäuscht von dir -.-! anstatt was gegen zu tun einfach nur sagen "Wenn du deinen Code nicht vorm decompilen schützen kannst ist das dein problem"! o.k einfach decompilen ist o.k ABER veröffentlichen ist NICHT o.k!
08/20/2012 15:45 Cute°-°#23
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

Mittlerweile braucht man die überhaupt nicht mehr zu schützen da es diese Bot's massenhaft gibt.
08/20/2012 16:00 isaias#24
Quote:
Mittlerweile braucht man die überhaupt nicht mehr zu schützen da es diese Bot's massenhaft gibt.
lol? klar braucht man das! wenn alle leechen ist man selber dort unten auf der liste und der ruf den man früher hatte verschwindet! niemand erinnert sich noch an einen und tja..... genauso wie sich viele nicht mehr an project harmony cornel(coronel k.a wie der noch geschrieben wird) und die anderen erinnern die früher karriere gemacht haben und so tolle sachen(hacks,bots...) gemacht haben.
08/20/2012 16:11 Fremo.#25
"Airhug ist ein bug und ihr könnt gebannt werden"

Wahahaha airhug bannbar ja klar.
08/20/2012 16:17 isaias#26
Quote:
Originally Posted by Fremo. View Post
"Airhug ist ein bug und ihr könnt gebannt werden"

Wahahaha airhug bannbar ja klar.
mit airhug kann man schneller schiessen. die leute von s4 haben eine bestimmte schiessgeschwindigkeit eingestellt. und mit airhug schiesst man schneller was eigentlich nicht sein sollte. d.h es ist ein FEHLER. und solche fehler sind bugs/glitches und sind bannbar. bitte beachte dies.
08/20/2012 16:25 ichgehdiestrasse#27
gute bots :) vorallem der Airhug-bot
08/20/2012 16:28 IchHasseBlumen#28
Andererseits haben die "Leute von S4" das Shield und Invisible auch so programmiert dass es Aktionnen abbricht. DAS hat das airhuggen erst möglich gemacht. Außerdem ist ihnen das "Problem" Airhugging (wie so viele andere) bereits seid langem bekannt und sie kümmern sich nicht. Es wurde niemand für Airhugging gebannt, es wird nie jemand dafür gebannt werden. Recorde mal jemandem der airhuggt und schick nen Ticket mit Banrequest. Die bannen eher dich wegen Blödheit.
Ansonsten find ich deinen "Release" (egal obs nun einer ist) nicht so Bombe, lediglich der Oldschool Bug-Bot ist mir neu, aber hab nach sowas auch noch nie gesucht.
08/20/2012 16:28 isaias#29
Quote:
Originally Posted by ichgehdiestrasse View Post
gute bots :) vorallem der Airhug-bot
na endlich was gutes! die anderen da oben haben nur gemeckert gemeckert und nochmals gemeckert! kriegst nen thanks von mir :)

Quote:
Originally Posted by IchHasseSchwule View Post
Andererseits haben die "Leute von S4" das Shield und Invisible auch so programmiert dass es Aktionnen abbricht. DAS hat das airhuggen erst möglich gemacht. Außerdem ist ihnen das "Problem" Airhugging (wie so viele andere) bereits seid langem bekannt und sie kümmern sich nicht. Es wurde niemand für Airhugging gebannt, es wird nie jemand dafür gebannt werden. Recorde mal jemandem der airhuggt und schick nen Ticket mit Banrequest. Die bannen eher dich wegen Blödheit.
Ansonsten find ich deinen "Release" (egal obs nun einer ist) nicht so Bombe, lediglich der Oldschool Bug-Bot ist mir neu, aber hab nach sowas auch noch nie gesucht.
Es wurde niemand für Airhugging gebannt, es wird nie jemand dafür gebannt werden. FALSCH! mein bester kumpel hat 4 accounts verloren weil er massiv geairhuggt&Rc't hat! auch ich habe von meinen c.a 23 accounts 2 verloren wegen airhug&rc. noch einen hab ich verloren weil ich den antiafkkick bot benutzt habe
08/20/2012 16:49 Cute°-°#30
Quote:
mit airhug kann man schneller schiessen. die leute von s4 haben eine bestimmte schiessgeschwindigkeit eingestellt. und mit airhug schiesst man schneller was eigentlich nicht sein sollte. d.h es ist ein FEHLER. und solche fehler sind bugs/glitches und sind bannbar. bitte beachte dies.
Airhuggen, Fadestepen kann man schon immer.
Wenn Alaplaya es als Bug sehen würde, wär es schon längst gefixxt.
Eben so Rc, Highway über den Laser Springen etc.