Kiste mit Allem?????

08/19/2012 18:51 lugia941#16
interressante richtung aber es hat echt nix mehr mit meinem thread zu tun xD
Aber trotdem Danke euch allen
08/20/2012 01:19 Prehistoric#17
Ich würde mal gerne wissen wie das mit dem Bypass funktioniert,
und ein richtigen "Hack" hab ich auch noch nicht gefunden
08/20/2012 09:53 lugia941#18
Dass mit dem bypass:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
musst aber zuerst programmiersprachen lernen xD
und richtige hacks:
such mal us forum
08/20/2012 09:53 Mannke94#19
Der Bypass umgeht im Prinzip Battleeye und deaktiviert es. Dadurch ist man in der Lage jeden Cheat zu Benutzen ohne Gefahr zu laufen vom AntiCheat gepackt zu werden. Sollte man dennoch gebannt werden, hat man entweder nen kack Bypass oder aber wurde von Mitspielern reportet.

Es gibt zudem sehr wohl Hacks, die eine Menge anrichten können. Von simplen Script hacks, die dir beim Auto suchen helfen, bis hin zum Multihack mit dem du einfach alles spawnen kannst, ist alles vorhanden.

Wo du die findest sag ich nicht, da wirst du wohl oder übel mal selber nachgooglen müssen.
08/27/2012 22:03 Prehistoric#20
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Der Bypass umgeht im Prinzip Battleeye und deaktiviert es. Dadurch ist man in der Lage jeden Cheat zu Benutzen ohne Gefahr zu laufen vom AntiCheat gepackt zu werden. Sollte man dennoch gebannt werden, hat man entweder nen kack Bypass oder aber wurde von Mitspielern reportet.

Es gibt zudem sehr wohl Hacks, die eine Menge anrichten können. Von simplen Script hacks, die dir beim Auto suchen helfen, bis hin zum Multihack mit dem du einfach alles spawnen kannst, ist alles vorhanden.

Wo du die findest sag ich nicht, da wirst du wohl oder übel mal selber nachgooglen müssen.

Ja da hab ich ein Hack gefunden :D
aber ich kann nur auf non Battle eye servern Hacken, weil ich mit Cheat engine injecte.

Hat wer ein injector, MIT Bypass ?
währe nett wenn das geht, das mir wer ein downloadlink schickt :)

achja, ich hatte gemeint, wie man einen Bypass erstellt, bzw wo es einen gibt, und nicht wie er funktioniert, dass war mir bekannt :)
danke trozdem !
08/27/2012 22:13 comentdenner#21
Hab mal so ne Box gefunden und da war so extrem viel Zeug drinne.. 10 Magazine STANAG 2 Ghillie Anzüge Waffen etc.etc.etc.etc.

Ist aber glaube ich erhackt das Zeug.
08/27/2012 23:05 .Kirano#22
Gibt da so viele Scripts die Detected Sind, ohne Bypass oder mit wird man dennoch wohl oder übel nichtmehr Kisten spawnen können, das was einer hier gepostet hat lässt euch nur Bannen wenn ihr die Blacklisted Waffen Spawned, ich werde den Thread mit den Blacklisted Waffen mal aufmachen, die die man nicht Spawnen sollte, mit Cheat Engine.