Dupen -> Bann?

08/20/2012 10:02 #Harry Hirsch#16
Quote:
Originally Posted by Zwerghoden View Post
Natürlich bekommen die das mit, wenn die sehen das es in ihrer Datenbank eine Waffe ca. 50 mal mit der gleichen Ip gibt, aber es kümmert sich keiner darum.
Als ob da nen Japaner irgendwo im Keller sitzt unf für 2€ die Stunde die DB rauf und runter guckt..
08/20/2012 10:06 Mannke94#17
Ist doch nicht nötig, der Serverbesitzer muss nur 2x am Tag durchgucken und jeder der mehr als 5x die gleiche Waffe hat, ist schon verdächtig... Bei richtig hohen Mengen würde ich nicht lange fackeln und einfach bannen vom Server.

Das ist wirklich minimaler Arbeitsaufwand.
08/20/2012 10:34 Shadow'#18
Ich glaube stabbix meinte damit den Hive, mit dem Beispiel vom Japaner :awesome: Also würde er statt einen Serverban ein Global Ban bekommen.

Lg.
08/20/2012 15:21 umadbro850327#19
Quote:
Originally Posted by Zwerghoden View Post
Natürlich bekommen die das mit, wenn die sehen das es in ihrer Datenbank eine Waffe ca. 50 mal mit der gleichen Ip gibt, aber es kümmert sich keiner darum.
verwechsel battleye, hive und die logs der serverbetreiber nicht. battleye hat keinerlei einfluss auf logs sondern nur der jenige der den server hostet.
08/20/2012 18:35 *!Joker!*#20
BattlEye ist nur dafür da, um jegliche Scripts die du ausführst zu loggen, und dich dann zu bannen!

Beim Dupen wirst du zu 100% keinen BattlEye Ban bekommen nie und nimmer, weil sie das nicht loggen! Das einzige was dir passieren kann ist, dass der Serveradmin seine Logs 2x täglich durchschaut und dann halt sieht das du 7x eine AS50 hast, dann kriegst du einen Serverban! Kannst aber trotzdem auf anderen Servern zocken gehn.