dayz server hosting welcher Anbieter?

08/23/2012 16:53 TweeaZy#16
freund hat da auch nen server super support , laggfrei und güstig <3
bester Hoster!
08/24/2012 11:37 zap-hosting#17
Quote:
Originally Posted by TheBestOne83 View Post
freund hat da auch nen server super support , laggfrei und güstig <3
bester Hoster!
danke für das positive Feedback!
08/24/2012 13:35 Wretched Egg#18
Hab auch nen Server bei ZAP-Hosting !
Seit ca . 2 Wochen
Und es gab schon mehr als 8 Probleme :/
Im mom is der Server down ...
Naja muss nomma neuinstallieren
08/24/2012 14:40 P00w#19
Also ich finde ZAP nicht so perfekt

finde da gamed besser
08/24/2012 18:03 Darius'#20
Hab auch problems mot zap mometan :/
08/24/2012 18:37 umadbro850327#21
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Würde dir auch ZAP empfehlen, so gut wie KEINE Laggs.
ändert nix an der tatsache, das die preise bei zap übertrieben sind, gibt günstigere alternativen mit weit besserer hardware.
08/24/2012 18:49 Mannke94#22
Vllt bieten andere Server ein besseres Preis/Leistungsverhältniss, kenne aber keinen der einem zudem Zugriff auf die Files gibt.
Ich meine damit kann sich wirklich einen Server nach seinen Wünschen einrichten mit GMT-5 oder mehr Vehicle Spawns etc...
08/24/2012 19:01 umadbro850327#23
dann holt man sich einen windows vserver und gut. leute die davon nix verstehen sollen auch die finger von sowas lassen bzw. sollte man an sowas überhaupt nicht ran lassen.
08/24/2012 19:07 mustafa361#24
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
dann holt man sich einen windows vserver und gut. leute die davon nix verstehen sollen auch die finger von sowas lassen bzw. sollte man an sowas überhaupt nicht ran lassen.
Ok...wie haben es die geschafft die davon was verstehen?
Keiner wird als PROFI geboren...
08/24/2012 19:09 umadbro850327#25
dann beliest man sich, faulheit sollte nicht belohnt werden und das man jemanden alles vorkauen muss erst recht nicht.
08/24/2012 19:40 Mr Lіmіted#26
Quote:
Ein Dayz Server auf einem vServer?
Du kennst dich wohl auch nicht sooo gut aus, ich glaube kaum das ein vServer ein Spiel wie " Arma2 " tragen kann. :facepalm: Da es enorm Cpu sowie Ram lastig ist.
08/24/2012 19:40 zap-hosting#27
Quote:
ändert nix an der tatsache, das die preise bei zap übertrieben sind, gibt günstigere alternativen mit weit besserer hardware.
wir sind aktuell der günstigste deutsche DayZ Server Anbieter.

Quote:
Das wird von dayzmod.com verboten. Man muss sich eine instance ID bei dayzmod.com in der Client Area bestellen. Dort muss angegeben werden, welche Hardware verbaut ist, welche Anbindung, wieviel Traffic etc. Nach Prüfung seitens des Teams werden dann die Instanzen freigegeben. Das Hosten auf VPS ist verboten.

Quote:
Also ich finde ZAP nicht so perfekt

finde da gamed besser
Ich denke da tut sich von der Leistung nicht viel.
Gamed ist teurer und soweit ich weiß, gibt es keinen vollen FTP Zugriff.

Quote:
gibt günstigere alternativen mit weit besserer hardware.
Wir haben i7 2600 Server mit 32 GB Ram Arbeitsspeicher. Dort werden etwa 4 Server draufgepackt, sodass du 2 cores pro Dayzserver hast. Mehr als 2 Cores bekommst du bei keinem Anbieter. Evtl haben andere Anbieter i73930k Server mit 12 Cores (haben wir nur für Minecraft), dort packen sie dann aber entsprechend 6 Server drauf.
Auch da tut sich eben von Anbieter zu Anbieter nichts.

19,60 Euro für 40 Slots sind extrem knapp kalkuliert und extrem günstig. Kenne wie gesagt, keinen günstigeren Anbieter :)
08/24/2012 19:44 Mr Lіmіted#28
Naja, 20€ für 40Slots ist vielleicht günstig, aber ich hatte früher Probleme mit Zap-Hosting und werde es mir vielleicht überlegen dort einen Server zu mieten.
08/24/2012 20:55 zap-hosting#29
Quote:
Originally Posted by Zwerghoden View Post
Naja, 20€ für 40Slots ist vielleicht günstig, aber ich hatte früher Probleme mit Zap-Hosting und werde es mir vielleicht überlegen dort einen Server zu mieten.
uns gibt es nun seit ca. 2,5 Jahren, ich denke anfangs hat jeder Hoster Probleme. Mittlerweile haben wir uns eingespielt und können somit konstante Leistungen und organisierten Support bieten.

Mittlerweile findet man auch eher positive Bewertungen.
Siehe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2012 13:36 umadbro850327#30
Quote:
Originally Posted by Zwerghoden View Post
Ein Dayz Server auf einem vServer?
Du kennst dich wohl auch nicht sooo gut aus, ich glaube kaum das ein vServer ein Spiel wie " Arma2 " tragen kann. :facepalm: Da es enorm Cpu sowie Ram lastig ist.
ich habe kollegen in unserer community die hosten dayz und lingor auf einem vserver, ein vserver mit einem xeon und 4gb ram reicht locker für 2-3 100 slot server und die laufen stabil.

Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
wir sind aktuell der günstigste deutsche DayZ Server Anbieter.
aha :'D

Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Mehr als 2 Cores bekommst du bei keinem Anbieter.
bei mir schon. ;)