PSC > Bargeld / Überweißung

08/20/2012 15:14 Bruloz#16
Quote:
Originally Posted by 'LetzFetzii. View Post
Hahahha es wird alles rauskommen, der guardian der dich "trusted" hat wurde gesperrt, WIESO WOHL?

Oh nein du wurdest nicht wegen missberständniss gebannt, selbst muddy hat gesagt dass du ein VPN benutzt. Naja selfreport für mod beleidigung.
Lol ich benutzte kein VPN und hätte StylerYo mit mir gepusht wäre ich immernoch banned :facepalm: Wo hab ich den ein Mod beleidigt? Lass uns das per PN klären und net im meinem Thread, gibt dir eh dann nur ne Infra :facepalm:
08/20/2012 15:16 Maggus95#17
Quote:
Originally Posted by 'LetzFetzii. View Post
Achsou wieder entbannt ;)

Werde eohl Muddy wieder ansheiben müssen.

Dein guardian-kumpel der dir beim sc... geholfen hat ist ja bereits banned :)
so wenn du keine ahnung hast solltest du leise sein ich und er wurden gebannt weil er sich über tv bei meinem pc in seinen acc eingelogt hat weil ich im amazonauscashen wollte dies nicht ging und er deshalb e*gold kaufen wollte. Er hat mir tbm gegeben deshalb multiaccounting-> beweißvideo Luke hat alles geprüft anhand ip adressen und deshalb wieder entbannt also verbreite keine lügengeschichten
#reported
08/20/2012 15:32 'Preasiro.#18
Über Teamviewer aha.

Report mich soviel du willst, Raumfrei hat mich nebenbei immernoch net addet. wiesi wurdest du dann net entbannt? Haha einfach zu witzig. Wird sowieso alles rauskommen.
08/20/2012 15:44 Maggus95#19
bist du blind ich bin doch entbanned sonnst könnte ich nix schreiben XD
08/20/2012 16:02 'Preasiro.#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist der Account, sein Kollege, ahja du also auch ? Direkt mal wieder PN an Muddy.

UND JETZT unterlass dieses Gespamme, sonst kassieren wir noch eine Infra, ich schreib dazu nichts mehr, ich werde mich im Hintergrund aufhalten und alles melden :)
08/20/2012 17:52 Maggus95#21
was du halt schreibst ich kenn RaumFrei seit Freitag hab mit ihm dort gehandelt und deshalb bann was ich oben schon geschrieben hab(Beweißvideo und Luke hat es bestädigt) lasse mich hier nicht beleidigen oder rufmord machen.... wenn du was willst musste in die coplaint area mit beweißen....
08/20/2012 18:15 'Preasiro.#22
Hab ich schon :)
08/20/2012 19:53 Muddy Waters#23
Dieses Angebot klingt für mich auf den ersten Blick nach Geldwäsche, in jedem Fall ist es absolut undurchsichtig und dass du auf Nachfrage keine weiteren Informationen dazu herausgibst, macht die Sache nicht besser.

Bevor du mir nicht ausführlich erläutert hast, was die Hintergründe dieses Angebots sind und inwieweit du damit Gewinn machst, bleibt das Thema hier zu.

#closed

P.S.: Ich lasse mich übrigens ungern in Ärsche stecken. ;)