Ich probiers jetz nochmal mit 18 und nem download limit von 3kb/s per netlimiter
jetz hab ich 2850 aber keine processing time!
Komisch!
jetz hab ich 2850 aber keine processing time!
Komisch!
Jedoch weis ich hier nicht wie lange die Vergütung und Auszahlung dauern kann.Quote:
Geld verdienen, wie?
Wie bei den meisten Seiten gibt es auch hier unzählige verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen. Jedoch kann ich ihnen nur eine Empfehlen (einzige die Gratis ist), das werben von Refferals.
Je geworbenen neuen User der sich anmeldet die Email bestätigt und sich einloggt bekommen Sie 160.000 Perlen (Vergütung in "Perlen")was 2€ entsprechen würde. D.h wenn Sie 10 neue Mitglieder werben würden Sie mit 1.600.000 Perlen belohnt werden, was wiederum 20€ entsprechen würde.
Es mag stimmen dass man Zeit braucht, jedoch nicht wenn genügend Tasks vorhanden ist und man in der Lage ist den mehrmals täglich zu machen.Quote:
Da mir "Neobux" am bekanntest ist spreche ich mal darüber.
Also man braucht doch schon sehr viel Zeit um damit Geld zu machen.
Da es eigentlich ja wenig für die Aktionen Gibt.
Jedoch muss ich sagen : Gutes Tutorial.
nebenher aus langeweile sheffeln? Kaum möglich Geld zu verdienen?Quote:
Das sind solche Sachen wo die Betreiber der Seiten 95% des Gewinnes von klicks,ko von euch behalten und 5% auszahlen was so gut wie nichts ist.
Um Geld zu verdienen brauchste wohl Direkten Kontakt zu irgend einer Firma und bietest ihnen werbung an oder son kak.
Aber sonst wenn man gerade bisschen geld nebenher aus langeweile sheffeln will ists ok^^