[Kaufberatung] CSS EPS Server

08/18/2012 00:46 Psychologie#16
Quote:
Originally Posted by CryTek™ View Post
Sollten schon 128 Tick für EPS sein!
was hast du denn geraucht? 100 tick server gibts seit dem großen css update nicht mehr soweit ich mich erinnern kann, höchstens 66 tick. außerdem ist 128tick für csgo server geeignet...
08/18/2012 01:28 Cashis#17
Habe jetzt von Elite-Portal was gefunden. Hat jmd mit dem CounterStrike:Source EP Pro Clan 1 Packet schon Erfahrungen gemacht? Bin mit nämlich nicht sicher ob alles , dann geschmeidig :) läuft

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2012 01:31 ForenGott#18
Kauf nicht bei server-place habe schlechte erfahrung mit denen !
08/18/2012 10:04 Arthas Menethil#19
Ach CS:S :/ Sorry. Server-Place sind TOP! Billigu nd Top ANbindung! No Lags!
08/18/2012 11:09 i@BuSta_RhYMes#20
Also es würde natürlich auch die Möglichkeit im Forum nach einem Sponsor zufragen.
Viele User machen dies und ihr habt einen vernünftigen Grund ,ihr seit Schüler ,wenig Geld etc.

Gruß Busta :)
08/18/2012 11:15 ivvvo#21
wenn du lust hast, denn kann ich meinen Team Sponsor mal anfragen ob er nicht einen Server für dich locker machen würde. Unser Warserver läuft einwandfrei. Du würdest denn gleichen wie unseren bekommen für 10€. Meld dich bei Interesse.
08/18/2012 11:31 Cashis#22
Ja Sponsoren suche ich auch schon. Nur brauchen wir auch einen Server der stabil läuft. Wir hatten bis jetzt einen gesponsorten Server. Da haben aber die FPS geschwankt und man hatte kein FTP Zugriff.

Noch mal meine Frage: Hat jmd Erfahrung mit Elite-Portal gemacht. 7€ für solch einen Server, wäre natürlich super.
08/18/2012 11:33 i@BuSta_RhYMes#23
Quote:
Originally Posted by Cashis View Post
Ja Sponsoren suche ich auch schon. Nur brauchen wir auch einen Server der stabil läuft. Wir hatten bis jetzt einen gesponsorten Server. Da haben aber die FPS geschwankt und man hatte kein FTP Zugriff.

Noch mal meine Frage: Hat jmd Erfahrung mit Elite-Portal gemacht. 7€ für solch einen Server, wäre natürlich super.
Ich würde an deiner Stelle wenn du dir einen kaufst lieber 15€ investieren anstatt für 7€ iwas laggendes zu kriegen wo du nur am ausrasten bist ,weil nix klappt. :o
08/18/2012 11:36 Cashis#24
Naja, Elite-Portal ist ein neuer und günstiger Hoster. Auf Gameservercheck sind sie mit vorne in der Rangliste, der besten Hoster. Haben auch nur gute Bewertungen usw.

Hatt jmd schon eigene Erfahrungen?
08/19/2012 00:36 HolzNudel#25
Quote:
Originally Posted by Cashis View Post
Naja, Elite-Portal ist ein neuer und günstiger Hoster. Auf Gameservercheck sind sie mit vorne in der Rangliste, der besten Hoster. Haben auch nur gute Bewertungen usw.

Hatt jmd schon eigene Erfahrungen?
Einige davon sind nicht echt(bewertungen) nimm nen anderen gamerzhost z.B