Gamescom 2012 | Gucken von Spielen ab 18?

08/15/2012 16:50 anonymous-f4h279#16
hm?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2012 16:52 Mental Wreck#17
Jo dann schau mal von wo das ist :)
Haben die bestimmt nur zur' veranschaulichung bekommen.
08/15/2012 17:59 MrAva#18
Ne ich glab an so ein Band kommt man nicht ran und durch schneiden oder sonst was wird bestimmt auch nicht klappen :P
08/15/2012 18:02 ​strYker#19
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Kai, falls die Bänder die gleichen vom letzten Jahr sind wird dieses schwer möglich da diese ziemlich Reissfest sind und man die sofort um den Arm bekommen hat.
WAT
ich war letztes jahr zu dem zeitpunkt noch 15 oder 16 und hatte ein 18er Band welches ich beliebig oft an und ab ziehen konnte..

und wie man sich verhält ist den leuten da scheiß egal, solange du das band hast kannst du auch aussehen wie 10 und es interessiert die da nicht
08/15/2012 18:07 Mythako#20
Soviel ich weiß ist es unmöglich das Band irgendwie zu Reißen. Man sollte davon auch einfach die Finger lassen, denn wenn man nicht weiß wie das Band reagiert wenn man es abzieht. Außerdem wenn du erwicht wirst wie du das machst oder das da Risse oder ausleiherungen sind, schmeißen die dich raus und du siehst gar nichts. Warte einfach ab wenn du 18 bist hast sowieso seine Gründe weshalb die bereiche in Altersbegrenzung eingeteilt wurden.
08/15/2012 18:58 DaaRkk#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2012 19:00 Exekutor Tassadar#22
Man kann das Band easy abziehen.Hab ich letztes Jahr in etwa 2 Minuten geschafft sollte also keine Herausforderung sein.Aber bei manchen Ständen werden Ausweise auch noch kontrolliert.
08/15/2012 20:00 RaLiGht#23
"Außerdem ist das Band Pflicht für alle, die ein Spiel auf der Messe spielen wollen, da man nur mit dem entsprechenden Band zum Spielstand kommt."
Man spielt ja kein Spiel, sondern schaut nur zu..
08/15/2012 21:02 Divity#24
naja die kontrollieren kaum mich zumindest noch nie
08/15/2012 21:05 Fett-Joe#25
Ich habs damals in Leipzig auf der GC so gemacht . Am Eingang Blaues Band bekommen (Da standen nur Typen) So nun sucht ihr euch einen der Service Stände mit ner Frau .. Seit bischen nett und erklärt das ihr euren Ausweis daheim liegen lassen habt. z.B in München. Und das ihr den ja schlecht wieder holen könnt und ihr aber trotzdem die anderen Games angucken wollt. Wenn ihr nicht ausseht wie 12 oder zu dämlich seid, sollte sie euch ein 18er band geben ;)
08/15/2012 23:43 PoL1c3#26
Quote:
Originally Posted by RaLiGht View Post
"da man nur mit dem entsprechenden Band zum Spielstand kommt."
Man spielt ja kein Spiel, sondern schaut nur zu..
Les den Satz nochmal, macht doch Sinn dass das dann auch nicht geht oder?
08/16/2012 00:40 Atl4ntic#27
ich glaub alle spiele ab 18 sind in ner seperaten halle, wo davor ausweise kontrolliert werden, aber ob das wirklich so ist, kann ich nicht sicher sagen
08/16/2012 00:49 John Dread#28
Also ich war ja heute dort. Es stimmt natürlich, dass ihr euch ganz einfach ein rotes Bändchen besorgen könnt. Völlig unproblematisch. Aber dieses Jahr habe ich auffällig viele Alterskontrollen bemerkt. Vor meiner Nase wurde 3 Mal eine durchgeführt. In den Jahren zuvor (3 Jahre hintereinander) habe ich vielleicht insgesamt eine oder maximal zwei beobachtet. Ich würde mich auf verschärfte Kontrollen gefasst machen. Ihr müsst schon überzeugend 18+ aussehen, um überall durch zu kommen.
08/16/2012 03:18 Diablo_#29
Quote:
Originally Posted by Angelo Merte View Post
Ich habs damals in Leipzig auf der GC so gemacht . Am Eingang Blaues Band bekommen (Da standen nur Typen) So nun sucht ihr euch einen der Service Stände mit ner Frau .. Seit bischen nett und erklärt das ihr euren Ausweis daheim liegen lassen habt. z.B in München. Und das ihr den ja schlecht wieder holen könnt und ihr aber trotzdem die anderen Games angucken wollt. Wenn ihr nicht ausseht wie 12 oder zu dämlich seid, sollte sie euch ein 18er band geben ;)
Dann sind diese Leute da aber nicht sehr helle oder sehen das nicht so eng. Wenn du von München bis Köln ohne Ausweis fährst bist du ein bisschen sehr vergesslich.
08/16/2012 03:48 Sir Biferus#30
Wenn du schlau genug bist, ja.
Ein Kollege hat es immer geschafft es zu öffnen und hat es mir dann gegeben.
Dann ist er wieder zur Information, hat gesagt seins ist gerissen und er hat es verloren und hat direkt ein neues bekommen.
So konnte ich dann mit rein.