Ich kann euch alles Spawnen was ihr wollt
bis auf taschen und As50
bis auf taschen und As50
Öhm.. Dann hast du keine Ahnung!Quote:
In diesem Forum hier gehts hauptsächlich um Cheats, wenn ihr zu der ''Anti-Cheater-Gruppe'' gehört was zum Teufel macht ihr dann überhaubt hier in dem Forum? Ihr seid hier irgendwie falsch!
Ich hau dir gleich den Duden um die Ohren :D Verstehst du das Wort ''hauptsächlich''? Das heisst nicht, dass es NUR um das geht!Quote:
Öhm.. Dann hast du keine Ahnung!
Hier geht es nicht nur ums Cheaten bzw. Hacken.
Dieses Forum dreht sich allgemein um Games.
Ausserdem ist der Handel auch ein großer Bestandteil des Forums!
Hier der letzte Satz.Ich weiss was hauptsächlich bedeutet aber schau dir den letzten Satz an. Damit willst du anscheinend sagen das das Forum falsch ist wenn ich was gegen Cheater habe. Daraufhin sagte ich nur,das ich hier NICHT falsch bin da es nicht nur um Cheats geht.:facepalm:Quote:
In diesem Forum hier gehts hauptsächlich um Cheats, wenn ihr zu der ''Anti-Cheater-Gruppe'' gehört was zum Teufel macht ihr dann überhaubt hier in dem Forum? Ihr seid hier irgendwie falsch!
Es geht nicht nur um Cheats, das ist richtig! Trotzdem stellt sich mir immernoch die frage, wenn du was gegen Cheater hast wieso klickst du dann bitteschön auf einen Thread bei bem es offensichtlich ist, dass es um einen Cheat geht? Nur um dann allen zu sagen das du nicht cheatest und das du es scheisse findest, dass wir das machen etc.?Quote:
Warum willst du mir den Duden um die Ohren hauen?
Ich hab alles richtig verstanden.
Schau dir dein Zitat nochmal genauer an.
Hier der letzte Satz.Ich weiss was hauptsächlich bedeutet aber schau dir den letzten Satz an. Damit willst du anscheinend sagen das das Forum falsch ist wenn ich was gegen Cheater habe. Daraufhin sagte ich nur,das ich hier NICHT falsch bin da es nicht nur um Cheats geht.
Quote:
So bin doch nochmal hier -> An alle Hater ''mimimi cheater, zu faul für alles mimimi...MAMA! :(''
@HappyMajor -> Na und, dann verschaffen wir uns nunmal einen Vorteil, lebe damit oder hör auf zu spielen! Es ist nunmal in jedem Spiel so, sogar schon in CS:GO gibts Cheater! Cheater gehören nunmal einfach dazu und das wird auch so bleiben. Wer cheaten will der soll cheaten, wer nicht cheaten will der soll es lassen, muss dann aber auch nicht die ganzen Cheater anflamen wie scheisse sie sind, und wieso sie so einen ''Mist'' machen etc. kkthxbye!
Bezüglich des UC Forums, ihr könnt euch den Bypass von denen gerne holen, der BattlEye Ban wird euch jedoch sehr schnell an eurer Tür klopfen und um Eintritt bitten!
@Shinwa87 -> Fals das an mich gerichtet war; Du kannst mir soweit vertrauen, da es dich nur ein paar mickrige e*Gold kosten wird und dir dann alles Installiert wird! Vertrau mir und schreib mir eine PM oder vertrau mir nicht und schreib mir keine PM!
Man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden und die Kontrolle behalten. Ich cheate mit dem Bypass seit 3 Monaten in DayZ und das einzige was ich mache wenn ich gestorben bin ist, ich geb mir eine Pistole mit ein paar Magazinen und Bandagen und dann hat sich die Sache erledigt!Quote:
ich bin im forum angemeldet um mit hacks zu besorgen, aber keine hacks die das spiel zerstören.
z.B bei dem spiel Wolfteam hab ich gehackt weil das spiel der größte shit ist xD
bei dayz würd ich niemals hacken weil der spaß besteht darin mit einer grp sachen zu sammeln und überleben, da man aber mit hacks 100% überlebt seh ich darin kein sinn.
Quote:
Darf man hier ja leider nicht nennen, blabla Backlink blabla.
Aber wenn du UC eingibst findest du schon das richtige Forum.
Selbst mit Backlink ist es nicht gestattet.Quote:
Ich hau dir gleich den Duden um die Ohren :D Verstehst du das Wort ''hauptsächlich''? Das heisst nicht, dass es NUR um das geht!
:facepalm:
Du Möchtegern bist hier die Größte Witzfigur. Der sinn von e*pvp, als Hackerforum hat sich schon 2010 geändert. ;-)Quote:
So bin doch nochmal hier -> An alle Hater ''mimimi cheater, zu faul für alles mimimi...MAMA! :(''
@HappyMajor -> Na und, dann verschaffen wir uns nunmal einen Vorteil, lebe damit oder hör auf zu spielen! Es ist nunmal in jedem Spiel so, sogar schon in CS:GO gibts Cheater! Cheater gehören nunmal einfach dazu und das wird auch so bleiben. Wer cheaten will der soll cheaten, wer nicht cheaten will der soll es lassen, muss dann aber auch nicht die ganzen Cheater anflamen wie scheisse sie sind, und wieso sie so einen ''Mist'' machen etc. kkthxbye!
Bezüglich des UC Forums, ihr könnt euch den Bypass von denen gerne holen, der BattlEye Ban wird euch jedoch sehr schnell an eurer Tür klopfen und um Eintritt bitten!
@Shinwa87 -> Fals das an mich gerichtet war; Du kannst mir soweit vertrauen, da es dich nur ein paar mickrige e*Gold kosten wird und dir dann alles Installiert wird! Vertrau mir und schreib mir eine PM oder vertrau mir nicht und schreib mir keine PM!