Quote:
Originally Posted by *!Joker!*
Das isses eben, mit Pre-Aiming verrädt man sich schon das sollte man unterlassen! Wenn man einen Aimbot nutzt am besten nur den Triggerbot auf ''OnpressKey'' setzen und Wallhack GANZ aus! So fällt es am wenigsten auf und man wird von keinem einzigen Server gebannt!
Wallhack is eigentlich nie gut, wenn man nicht ''gut'' cheaten kann, da man entweder Pre-Aim oder Pre-Fire macht und schon is man aufgeflogen :P
|
da ich 4 jahre lang in warrock mit wallhack gehackt hab eknn ich mich da recht gut aus ;) hab selbst als admin auf meinem server im spec modus manchmal wallhack an damit ich ich die hacker gut identifizieren kann, oder spiele ne demo mit r_drawothermodels 2 ab oderso
wiegesagt 4 jahre warrock wallhacker und 2 jahre css da hab ich einige erfahrung mit unauffälligem wallhacken ;DD
z.b. die meisten wallhacker laufen extra vorm gegner weg und versuchen ihn durch "zufall" von hinten zu ergrabschen reicht zwar nicht zum bannen aber wissen tu ichs bei den meisten, solange sie nix bann würdiges auf der demo präsentieren bin ioch natürlich machtlos ;)
Find es sowieso komisch, das ich wallhacks code aber auf meinem server hacker verabscheue ;DD aber naja ;)