Welches LP soll ich starten

08/15/2012 22:25 marcich1#16
Ausser Kirby besitze ich davon jedes Spiel. Meine Entscheidung liegt trotzdem bei Banjoo-Tooie. Ocarina of Time habe ich in zu oft durchgespielt, sodass ich davon atm kein Let's Play mehr sehen möchte.
08/15/2012 23:41 zuN.#17
An deiner Stelle würde ich warten bis ein neues Game rauskommt, und dann wenn die leute sehen dass du cool bist kannste paar Abos etc. abstauben.
08/16/2012 03:21 xCrown#18
Quote:
Originally Posted by zuN. View Post
An deiner Stelle würde ich warten bis ein neues Game rauskommt, und dann wenn die leute sehen dass du cool bist kannste paar Abos etc. abstauben.
Man soll das Spielen was einem Spaß macht und nicht wegen Abos Lets Playen außerdem sind di emeisten Spiele die rauskommen kacke, siehe Modern Warfare update 3 aka mw3

Btw ich wollt OOT: MQ lets playn :(
08/16/2012 03:34 Meiko​#19
Quote:
Originally Posted by xCrown View Post
Man soll das Spielen was einem Spaß macht und nicht wegen Abos
Lol. :awesome:
Und rate mal, wie groß der Anteil der Abo- und Viewsgeilen Lets Payer in Relation zu allen Lets Playern auf YouTube ist. Richtig, eindeutig überwiegend.

Quote:
Originally Posted by xCrown View Post
außerdem sind di emeisten Spiele die rauskommen kacke, siehe Modern Warfare update 3 aka mw3
Oder Battlefield 3, oder Medal of Honor, oder alle anderen Shooter, weil du ja so viele Beispiele nennst.

--

Mach Ocarina of Time, der Rest ist langweilig.
Oder von der Umfrage abweichend, Slender mit Facecam. Unterhaltung pur.