[RELASE]Palm Face QUEST

08/14/2012 22:27 ShyLu#16
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: OPFER ... ^^

die Quest ist echt Nice schön wäre es wenn noch nen Facepalm smiley kommt wenn man gefacepalmt worden ist .. ^^
08/14/2012 22:28 Nick#17
Oh manno man..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
08/15/2012 01:07 FuBaum :3#18
Sinnlose Quest, aber es ist schon krass das die ganzen Mitläufer boys bei einem Noname wie ihm direkt alle FLAMEN , und bei einem wie Alessa der etwas bekannter ist direkt einschleimen & sagen ja man XDDDDD voll lustig diesdas pls lass mich deine eier kraulen.

- arme com
08/15/2012 08:38 exi°#19
Ich hasse diese Leute, die sich erhoffen, durch so etwas Zuwendung zu erlangen.
Wir befinden uns hier in einer Community, in der man sich gegenseitig helfen soll. Solche Freaks wie du sind solche kleinen Störquellen, die in meinen Augen direkt gebannt werden sollten.
Aber was soll's. Wenn du sowas aus Langeweile machst und keine andere Beschäftigung besitzt, kommt sowieso jede Hilfe zu spät.
08/15/2012 13:32 tfive#20
Title (Palm Face) --> you were trollad
08/15/2012 13:38 Mijago#21
Hört mal bitte auf, hier Posts zu hunten und schließt den Thread einfach - Danke.
Es reicht doch, wenn einer sagt, dass es sinnlos ist.

#Closereq
08/15/2012 13:54 'Roccat™#22
Schwachsinniges release, dauert 1min so ne quest :O
08/15/2012 14:15 .Alessa#23
@FuBaum: Ich bin nicht etwas bekannter, ich bin meistgehasst ;D
Ich hasse Einschleimereien und ich hatte mir eigentlich in dem Thread damals andere Reaktionen erwartet, aber ich habe weder den Release damals gemacht noch jemanden dazu aufgerufen. Und das was hier nun "released" wird.. Naja, es ist ganz witzig aber im Grunde mehr als nur unnötig^^