[TuT] Arabona - Verdiene dein Geld !

08/17/2012 23:13 Mufflon12#16
Hallo .Kasou ツ
Seh ich das richtig das die Aktionen nach der Teilnahme nicht gesperrt werden und verschwinden so wie bei gprofit uvm ?

Die mehrmalige Teilnahme ist bestimmt nicht gestattet ? hast du schon eine Auszahlung erhalten ?

MFG :)
08/17/2012 23:50 .Kasou ツ#17
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Hallo .Kasou ツ
Seh ich das richtig das die Aktionen nach der Teilnahme nicht gesperrt werden und verschwinden so wie bei gprofit uvm ?

Die mehrmalige Teilnahme ist bestimmt nicht gestattet ? hast du schon eine Auszahlung erhalten ?

MFG :)
Hey Mufflon12
Man kann alle Aktionen einmal durch machen . Danach müssen diese jedoch immer über den Freundeslink gemacht werden (kopieren -> Neuer Tab -> Einfügen -> Aktion machen) . Es gibt Aktionen ohne Limit welche unter Special einzusehen sind , diese kannst du so oft machen am tag wie du willst ;) Bei Fragen gern über ICQ oder Skype . Einfach PN schreiben

Auszahlungsscreen ist mit dabei , bitte mal genauer nachschauen , ist im Tab versteckt :P
08/18/2012 00:26 HellPain#18
Man muss echte daten angeben..wers nötig hat
08/18/2012 04:13 nase57x#19
Danke dir werde morgen damit anfangen da ich jetz schlafen gehe :) gute nacht euch allen wie lang dauert es bis man 10 euro hat als neu registrierter user?
08/18/2012 09:34 maik_95#20
also ich mache hier auf der seite knapp 1,50 € pro tag , mache aber halt auch noch geld auf anderen seiten . bei jedem kann der verdienst locker höher sein wie bei mir . ihr müsst euch anmelden und das mal ausprobieren . glaubt mir , es lohnt sich . man kriegt eigentlich so gut wie keine werbung ... das ist das beste dran :D
08/18/2012 10:13 .Kasou ツ#21
@nase57x : Das liegt ganz an dir wie viel Zeit du täglich hast und welche Aktionen du mitmachst ;)

@maik_95 : Danke dir für dein Feedback , ich habe das oben mal in den Startpost mit reingemacht ;)

#Feedback addet
08/19/2012 23:27 nase57x#22
welche aktion sollte ich machen habe genug zeit weil :)
08/20/2012 00:43 .Kasou ツ#23
@nase57x : Ich würde dir vielleicht die Umfragen empfehlen , bei viel Zeit z.b. Toluna (Ist aktuell aber leider nicht verfügbar)

Wenn es beim Anmelden einen Fehler geben sollte bitte bei mir melden , thx !!
08/20/2012 01:04 nase57x#24
Quote:
Originally Posted by .Kasou ツ View Post
@nase57x : Ich würde dir vielleicht die Umfragen empfehlen , bei viel Zeit z.b. Toluna (Ist aktuell aber leider nicht verfügbar)

Wenn es beim Anmelden einen Fehler geben sollte bitte bei mir melden , thx !!
ok und wie schnell geht es bei den umfragen bis ich 5 euro oder so hab und auszahlen kann? brauche nur 3 euro aber 3 euro lässt sich nicht auszahlen.
08/20/2012 08:45 .Kasou ツ#25
Quote:
Originally Posted by nase57x View Post
ok und wie schnell geht es bei den umfragen bis ich 5 euro oder so hab und auszahlen kann? brauche nur 3 euro aber 3 euro lässt sich nicht auszahlen.
Jede Umfrage ist da anders es gibt welche die nur paar Fragen haben und welche von eben sehr viel gefragt wird , die dauern dann eben länger . Wenn du das Geld sofort brauchst dann mach doch die Sofort-Aktionen , da die Normalen-Aktionen länger brauchen bis die bestätigt werden .
08/20/2012 09:05 Deststrom#26
Ich werde nun auch mal mein Feedback hier posten:

-1a Support
-Aktionen werden sofort gefixt falls es Probleme gibt + !!!Viele Aktionen!!!
-Die Admins / Moderatoren schreiben auch im Chat = Livesupport auf höchstem Niveau
-Gut strukturiertes Design

Allgemein bin ich von der Seite einfach überzeugt, sogar ich als Einsteiger habe schon 3€ in 2 Tagen erwirtschaftet, ich denke wenn ich noch besser werde können da auch 5 € draus werden.
08/20/2012 09:26 .Kasou ツ#27
@Deststrom : Danke dir für dein postives Feedback ;)

Ich hoffe das euch dieses 2te Feeback eine positivere Meinung über die ganze Seite gibt .
Habe noch 1 Gutscheincode vorrätig , bei interresse -> PN
08/22/2012 16:13 StarLikez#28
Hab mich mal über dein Ref-Link regestriert.
Name:Starlike.
Feedback wird noch Folgen.
08/22/2012 16:44 .Kasou ツ#29
Quote:
Originally Posted by StarLikez View Post
Hab mich mal über dein Ref-Link regestriert.
Name:Starlike.
Feedback wird noch Folgen.
Danke dir dafür :)
Wenn du fragen hast kann weißt du wo du dich melden kannst . Im Chat sind auch fast immer paar Leute da die gern bereit sind zu helfen falls es Probleme oder Fragen gibt ;)
08/28/2012 16:21 .Kasou ツ#30
Bin seit Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück und ab jetzt erreichbar ;)

+++ Jetzt noch schnell anmelden und kostenlos !!! Premium Mitglied werden +++
+++ Viele tolle Neue Aktionen verfügbar +++
+++ Jetzt kostenlos !!! Premium Mitglied werden +++

Bei Fragen via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden ;)