Also irgendwie finde ich dieses Thema unnötig...Quote:
Da es Gestern sehr gut lief,
kommt der Versuch Nummer zwei^^
Also der Rush hier bezieht sich auf:
1: Jeder ist Natürlich Willkommen (Egal welches level) (schade ist, dass nur 8 Player Teilnehmen können)
2: Es wird dann Heute jeder bis lvl min. 40~ gelevelt!
3: Dann kommt der "Höllen" Rush! (InGame können wir auch besprechen wer noch "Normal" und "Alptraum" Rush braucht)
4: Nach dem Rushen mit Level min. 40~, werden wir auch Natürlich in "Hölle" Zusammen leveln!
5: Und natürlich brauchen wir hier aus unseren Stolzen epvp Forum einen High Level Charakter (der schnell und zuverlässig "Höllen" Rush schafft)!
6: Wenn wir dann so alles zuverlässig erledigt haben, werden wir, wenn wir noch bock haben alle Waypoints uns beschaffen (Normal, Alptraum, Hölle)!
7: Nach dem dann dass alles erledigt wurde, können wir dann auch die gesammelten Gegenstände/Items Tauschen, Verkaufen, Handeln, Verschenken ^^
So ich Hoffe, dass eure Erwartungen überboten wurden und es auch so klappen wird.
Also den Server eröffne "ICH" um 16:00 Uhr (Pünktlich vielleicht mit +/- 5 min verspätung)
Also der Game Name Lautet:
Name: Rusher Bude
Passwort: EliteRusher
Bitte auf groß- und kleinschreibung Achten!
und der "Event" Startet wie Folgt gegen ca. 16:30!
MfG Shiran
Wenn man einen Rush braucht macht man ein game N rush O rq
Dann kriegt man seinen Rush. Und die Exp gibt´s dann bei Baalruns...
Wenn mich einer von dem Sinn überzeugt und mal 'ne gute Rechtschreibung an den Tag legt, mach ich vielleicht trotzdem mit... ;)
Ach ja, wenn jemand Norm oder Alp Rushs braucht, kann er mich gerne ansprechen. Normrush gibt es umsonst, Alprush für Act 4 Q 2
Alle gedropten Gegenstände gehören natürlich dem Gerushten.
(man muss ja mal ein bisschen Werbung machen :P)
MfG Tarantea
Edit:Also iwie kommt hier ja gar nichts mehr...SEHR unnötig...