[Root] Flashwar Inc.

08/13/2012 17:56 Cyborg2009#16
also, ich werde noch ein donate button einfügen aber erstmal nur für paypal :)
desweiteren war der server down, keine ahnung wer den down gemacht, jetzt ist er wieder online :)

Danke erstmal an alle für die feedbacks, und ja Whazzert ist bei mir dev, weil ich beschi** vorurteile gar nicht mag... erstmal drauf probieren zu zocken dann kann man immer noch seine meinung äussern, aber die größte stärke in einem selbst ist sich beherscht auszudrücken und nicht gleich mit der tür ins haus fallen :)

viel spaß erstmal auf dem fun server

euer
FlashWar Inc. Team

DONATE hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

guckt selbst muss ich aber noch fixen die seite :) aber da gehts erstmal :)
08/13/2012 19:16 pfluggi#17
komm leider immer noch nicht rein...
steht server ist grade nicht da ...

mfg pfluggi
08/13/2012 20:56 Descraya#18
komisch ich kucke mal ob ich rein komme

Chaos of Empire

Sehr schöner LastChaos Privat Server mit Netter Community und mit fähigen Betreiber!!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei mir ist server auch aus
08/13/2012 21:13 Cyborg2009#19
habe gerade schwierigkeiten mit dem appache dienst aber bin gerade am hochdruck bei^^
desweiteren werde ich den server neu hochfahren :) ich gebe dann hier bescheid
08/13/2012 21:21 pfluggi#20
immer mit der ruhe...
wird schon werden...
freu mich schon aufs anspielen..
mfg pfluggi
08/13/2012 21:22 ReNeH99#21
Quote:
Originally Posted by Cyborg2009 View Post
habe gerade schwierigkeiten mit dem appache dienst aber bin gerade am hochdruck bei^^
desweiteren werde ich den server neu hochfahren :) ich gebe dann hier bescheid
xampp noob.. nutz iis
08/13/2012 21:27 Happy Hardcore#22
Werde den Server anspielen, dennoch rieche ich Inkompatiblitäten mit Windows 8. :D
08/13/2012 21:28 Cyborg2009#23
so apache arbeitet wieder
, jetzt nur noch server starten

p.s. ich bin im game :D
08/13/2012 21:30 ReNeH99#24
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Werde den Server anspielen, dennoch rieche ich Inkompatiblitäten mit Windows 8. :D
also ep1 lc geht auf meinem netbook (windows 8 RP) problemlos^^. wies mit der geleakten build 9200 aussieht, kp..
08/13/2012 21:41 Cyborg2009#25
also ich habe mal gehört das der server nicht auf win8 funzen soll, nur das game selbst :)
aber mit dem server gehts net keine ahnung warum
08/13/2012 23:11 pfluggi#26
schade..server grade nicht da...
aber was ich bis jetzt sehen konnte,ist dieser server super spielbar und macht maechtig viel fun..!!
weiter so...

mfg pfluggi
08/13/2012 23:14 IGhOsTI#27
Danke pfluggi dem kann ich mich nur anschließen, hier lohnt es sich sogar mal wieder Underdog Klassen wie den Ele oder Templer zu spielen. Wenn dazu noch mehr im cash NPC angeboten würde, wäre es ein echt super Fun Server!!
Pet XP könnte man vll auch noch etwas nach oben setzen aber sonst TOP!!!
08/13/2012 23:20 pfluggi#28
finds gut,das man sich in moora wieder die 47er ruestung kaufen und alles auf +25 plussen kann..dadurch kann man mal paar ruestungern ueberspringen...

alles in allem ein gelungener server...

hoffe nur,cyborg hat auch an die quest gedacht...ich denke,er weiss welche ich meine...ansonsten pn me oder in skype(cyborg)

freue mich schon,aufs weiter zocken,sobald server wieder on ist...

mfg pfluggi
08/13/2012 23:24 illyminati#29
whazzert was is denn mit dein extreme server das du hir schonwieder mit wirkst?
08/13/2012 23:40 Cyborg2009#30
ganz einfach, whazzert hat ne coop mit mir er den normalen ich den fun auf 2 verschiedenen roots, ist das ein problem? ich finde es schade das ausgerechnet du immer whazz angreifst wo ich dachte das du als mensch etwas verstand hast und nicht mit der tür ins haus fällst sondernd erstmal das game antestest, ansonsten falls du es testen solltest, wünsche ich dir als Admin von Flashwar Inc. viel spaß!!!

und nochmals vielen dank für die positive feedbacks, aber leider ist der dev für db und server gerade bis mittwoch im urlaub, ich entschuldige mich für auftretenden unannehmlichkeiten!

desweiteren wurde jemand ins team hinzugefügt! "[TGM]Panoramix"

euer
Flashwar-Inc. Team