Kann mich auch nur Prototype's Meinung anschließen. OP.
Es ist doch egal, ob man dafür skill braucht oder nicht^^Quote:
er ist gut denke ich abba op noch lange nicht weil seine ulti glücks sache bzw recht viel skill braucht
True story aber ein schlecht gespielter nunu ist auch grade nicht so toll...Quote:
Es ist doch egal, ob man dafür skill braucht oder nicht^^
Nur weil ein Champion schwieriger zu spielen ist, wird er doch nicht gleich stärker gemacht.
Und das mit dem "schwierig" kann man auch nicht so gut bestimmen.
Ich persönlich finde es nicht schwer, die Ulti zu treffen.
Und wenn man dann noch sowas wie Amumu im team hat ;)
Nunu mit Blue buff sollte im junglen die ganze Zeit full life haben. Außerdem hat er ja seinen AS Bonus, weswegen er seine Passive benutzen kann und somit noch weniger Mana verbraucht.
Sein Q-Slow ist übertrieben.
Als ich Ezreal bot gespielt hatte, hatte ich auf der lane Nunu support.
meine Passive war auf 5, dann hatte ich noch den AS Bonus von Nunu. von 0,9 AS auf circa 1,6, so weit ich mich erinnere.
Das ist zu übertrieben.
Außerdem gibt es ja auch noch MS, so kann fast niemand entkommen.
Oder hilft auch auf der Flucht.
Im Teamfight gibt man dem AD carry einfach W, geht rein, da man sehr tanky ist, macht die Ulti, währenddessen tötet der ad carry das meiste.
Dann laufen die Gegner weg, nunu läuft mit hilfe seines W's hinterher und trifft sein Q.
Der Q-slow hält sehr lange an, weswegen der AD carry einfach nach folgen kann.
genau das ist es so meinte ich es auch da finde ich sogar schon taric besserer support als nunu und taric ist auch nicht op auser das er sau viel deff hat :D alleine durch w skill hat er 60 mehr deffQuote:
Nunu hat viele Vorteile auch für den eigenen AD Carry jedoch finde ich nicht dass er OP ist. Wenn das Team der Gegner auch nur ein bisschen Ahnung hat wird einfach ein Silence oder Stun extra für Nunu aufgehoben und sobald er seine Ulti startet wird diese auch sofort unterbrochen.
Ja nunu as steroid und atk speed slow sind ja nicht total vernichtend auf bot...ist ganz normalQuote:
:facepalm:
wo ist nunu denn op?!
er gibt as, ms buff yeai
seine ulti ist ganz nice
sein q wurde gebufft und seine passive, damit er nicht x jahre brauch für den jungle.
er ist keinesfalls "op" sondern einfach ein guter champion, so wie fast jeder bei LoL. wenn man einen champion spielen kann (gibt ein paar ausnahmen) ist der immer "op".
gibt saugute bessere toplaner/jungler die auch nicht gebannt werden und sogut wie immer offen sind.Quote:
Nunu ist auch kein Champ den man im Ranked banned, da gibts grade einige andere die öfter gebannt werden (drecks OP Diana), also ist er so gut wie immer offen, die high Elo leute streamen halt teilweise auch Nunu, und dann sieht man halt relativ oft Jungle Nunu
naja kommt auf teamcomp anQuote:
genau, und schon alistar, nautilus, maokai uvm. sind imo bessere picks.