EIn bestimmter BOT?

01/29/2009 18:57 Shiran#16
Ja mach ich immer, aber keiner Antwortet :(

Ich habe mir so überlegt?

Einfach mal hier bei epvpers fragen ob einer Zeit hatt einen zu Rushen...
01/30/2009 17:18 Medix#17
Quote:
Originally Posted by Shiran View Post
Ja mach ich immer, aber keiner Antwortet :(

Ich habe mir so überlegt?

Einfach mal hier bei epvpers fragen ob einer Zeit hatt einen zu Rushen...
Nunja dazu ist die D2 Section ein bisschen wenig belebt, sonst guck mal bei jsp vorbei da haste schnell n rush für n paar fg ;).
02/01/2009 17:53 Tarantea#18
Quote:
Und was ist Tristram
Das Tristram von dem hier gesprochen wird ist das Über Tristram. Da gibt es Über Diablo, Über Meppel und Über Baal.

Um dahin zu kommen musst du folgendes machen:
(alles auf Hölle)
-Die Gräfin aus Act 1 Q 4 solange killen bis du drei bestimmte Schlüssel hast (alle gleich, Name hab ich vergessen ;) )
-Den Summoner aus der Geheimen Zuflucht killen, bis du auch drei Schlüssel hast, andere als bei der Gräfin.
-Nihlatak killen, bis du auch von dem drei Schlüssel hast...

Jetzt müsstest du haben:

3x Schlüssel der Zerstörung
3x Schlüssel des Terrors
3x Schlüssel des Hasses

Jetzt gehst du nach Harrogath und morphst an mehreren Stellen jeweils 3 unterschiedliche Schlüssel (sog. Keys)
Bei jedem Schlüsseltrio entsteht ein Portal...du kannst das mit den Schlüsseln auch auf mehrere Games verteilen, aber so kriegst du zwingend drei verschiedene Portale, sonst ist es immer zufällig eins von dreien.

So, jetzt gehst du in alle Portale, killst die Endgegner der Ebenen hinter den Portalen, Über Andy aka Lilith, Über Duriel und Über Izual, und die dropen dann
-Balls Auge
-Meppels Gehirn
-Dias Horn

Wenn du die drei Organe jetzt wieder morphst, kommt ein Portal nach Über Tristram (s.o.)

Über Baal, Meppel und Dia sind übrigens alle auf Lvl 110, du soltest das also lieber nicht alleine versuchen ;)

Naja, und wenn du die gekillt hast, kriegst du die begehrte Torch
02/01/2009 20:05 Medix#19
Ajo übertrist ist als summon necro oder smiter kein problem solo :)
02/01/2009 21:23 Tarantea#20
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Ajo übertrist ist als summon necro oder smiter kein problem solo :)
Wie willst denn du als summon necro in ut was summonen?
Und sind deine Skelette stark genug um drei 110lvl und jede Menge anderer Monster standhalten?
Als Pala kann mans vielleicht auch schaffen, aber ich behaupte mal, dass das verdammt schwer wird ;)
02/01/2009 21:51 Gt-Kingz#21
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Und sind deine Skelette stark genug um drei 110lvl und jede Menge anderer Monster standhalten?
Als Pala kann mans vielleicht auch schaffen, aber ich behaupte mal, dass das verdammt schwer wird ;)
Man könnte die Monster die Baal und Diablo beschwört beschwören^^
Die sind ziemlich Stark und die von Diablo eignen sich gut da sie auch immun sind...mit einigen flüchen können sie ganz schoen Konkurrenz machen ;)
02/01/2009 22:41 kal_el#22
jo jo, das geht schon, hab ich mit meinem necro auch gemacht, schon ne weile her, aber 1 skelett machte mit bo.. 1 k schaden... und skelette hatte ich wohl genug^^. geht recht zackig wennst die typen richtig erwischt.
02/01/2009 22:44 Medix#23
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
=) n guter smiter der extra auf ut spezialisiert ist hat ut in 2-3 mins clear.

Summon necro is bisschen schwierigier aber auch machbar.
02/01/2009 23:46 nomad2k#24
als summoner holt man sich halt mit ordentlichem ancastequip irgendwo seine skellis, holt sich ein paar revives vom flaflu (urdas und artverwandte haben smite als attacke) und stattet seinen sölli (macht is ja eh gesetzt beim summoner) mit ordentlich cb aus, dann die richtigen flüche fluchen wie altern und den toni drauf und (mittels stab oder amu) AUF den gegner draufporten, dann konzentrieren sich deine summons auf diesen. Zwischendurch vlt bisschen lifetap fluchen damit der merc nicht stirbt und dann geht das schon. Evtl noch knochengefängnisse, damit meppel und co sich überhaupt nicht mehr bewegen.
Klar dauert das bisschen länger als mit ner kickse oder nem smiter, aber gehen tuts definitiv.
02/02/2009 09:38 Medix#25
Quote:
Und was ist Tristram
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:)
02/02/2009 11:46 kal_el#26
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
=) n guter smiter der extra auf ut spezialisiert ist hat ut in 2-3 mins clear.

Summon necro is bisschen schwierigier aber auch machbar.
das stimmt scho mit dem smiter... aber er muss ned mal sonderlich gut ausgestattet sein um nen ü-trist zu schaffen.
wär mal nen versuch wert mal so ein richtiges crap-teil zusammenzubauen und das mal aus spaß testen.
02/02/2009 11:54 nomad2k#27
schon längst passiert und machen aus spass an der freude (herausforderung) immer mehr leute.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2009 21:20 Shiran#28
WOW Leute, danke dass ihr mir so hilft. Habe überhaupt Gedacht, dass mein Theard Untergeht.

Danke noch mals. Wenn ihr noch so Tipps, Tricks und CO. habt bitte hier fleissig Posten :rolleyes:

MfG Shiran
10/20/2009 18:42 xxzoulxx#29
in tristram sind alle hohen bosse ( diablo ; baal ; mephisto.) ( daher kommen auch die fackeln für paladin sorc u.s.w. ) alle noch mal zu killen am besten mit nem smitter es gibt ut runs indem ein paar chars nur die skellete von mephi killen und das gibt ordentlich punkte)
10/20/2009 18:48 ToOomoOolt#30
na auf die antwort hat er jetzt bestimmt fast 9 monate sehnsüchtig gewartet