Mein erster Bot

01/29/2009 17:22 MyDooMisHaxXor#16
Lass dich nicht unterkriegen. Jeder hat mal so angefangen. Fang am besten erstmal damit an genauer AutoIt kennen zu lernen schreibe dann kleine Programme die z.B. in Guild Wars nur Texte schreiben oder zum Kaufmann und sofort nach dem verkaufen Gold in die Truhe bringen. Und dies in einzelnde "Funktionen" damit der Überblick besser ist.

Und damit du dich nicht da so mit Send("w down") etc. reinfuchsen musst kannst du z.B. die tt6.au3 verwenden wo du z.B. dein Script um eine ganze menge code zeilen erleichtern kannst.

Schau dir auch gleich die bsp. der Memory sachen an wie man diese aufruft/ändert... Dann brauchste dich nicht mit dem anfangszeug so rumschlagen da du es eh nach ein paar monaten dann so mit Memory/tt6.au3(MoveTo) und anderen kleinen hilfsmitteln verbessern wirst.

gruß

*Zu finden alles im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2009 17:22 MyDooMisHaxXor#17
***Edit ein Lag und gleich Doppelpost. ^^
01/29/2009 17:55 -=ColdDeath=-#18
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Ich werd versuchen da noch ein paar ifs einzubauen^^
Scripte aber erst seid 5 Tagen ...deswegen^^
kann ihn auch wieder reinstellen ^^

Ist ja net schlimm, nimms nicht so ernst und versuchs aufs neue :)
Irgendwann klapps dann schon
01/29/2009 18:15 Frutex#19
Wozu^^
das sage ich doch gerne^^ :D
Er darmt thermalquellen anscließend eine mal troe von kryta und dann elonaspietze^^
er verkauft und ident
Grafikeinstellungen müssen natürlich angepasst sein^^
wenn ihr die wissen wolt sagt einfach bescheid^^
01/29/2009 20:14 NBA#20
wenn du dass noch mit moveto machen wuerdest wuerde es evtl. kuerzer sein; auch kannst du mit controlsend/click den bot im hintergrund laufen lassen
01/29/2009 21:24 Frutex#21
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
wenn du dass noch mit moveto machen wuerdest wuerde es evtl. kuerzer sein; auch kannst du mit controlsend/click den bot im hintergrund laufen lassen
Ich werd es versuchen ;)
bin gerade dabei einen Lutgradis Bot zu basteln.
versteht sich im hintergrund :D
auch die MoveTo macht doch so eingies leichter :D:D:D
01/29/2009 21:35 NBA#22
:D:Dja die moveto ist schon geil (immernoch v4s xD) lutgardis, also byzzrr muesste einfach sein...
01/30/2009 16:08 MyDooMisHaxXor#23
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
:D:Dja die moveto ist schon geil (immernoch v4s xD) lutgardis, also byzzrr muesste einfach sein...
Achja der gute Byzzr ... den man ausgenuzt hat für 50+ Euros ^^ das arme vieh
02/07/2009 21:44 blader3#24
eig ganz gut nur zu unübersichtlich