Eine Chat Funktion? Was sagt ihr ?

08/15/2012 00:56 Atl4ntic#16
wenn du dir premium kaufst kannst du chatten, irgendwas attraktives muss premium doch noch haben
08/18/2012 00:17 John​#17
Fände es echt gut, da nicht alle unbedingt Skype haben. Außerdem müsste man dann nicht extra etwas herunterladen. Ich wäre zwar auch dagegen, dass Trades dann überwacht werden, da das einfach unnötige Zusatzbelastung wäre, aber ansonsten wäre es schon eine tolle Sache.
08/18/2012 02:27 Diablo_#18
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Fände es echt gut, da nicht alle unbedingt Skype haben. Außerdem müsste man dann nicht extra etwas herunterladen. Ich wäre zwar auch dagegen, dass Trades dann überwacht werden, da das einfach unnötige Zusatzbelastung wäre, aber ansonsten wäre es schon eine tolle Sache.
Was heißt denn "überwacht" werden? Selbst wenn es jemals so etwas geben sollte, dürft ihr nicht denken, dass da ständig ein Moderator bei euren Trades rumgammelt und das überwacht.

Skype runterladen und dort einen Account machen ist ja auch so viel Arbeit.
08/21/2012 20:32 greenst0rm#19
Für den TBM nützlich, ansonsten kann man aber auch auf Konkurrenzprodukte ausweichen
08/21/2012 22:15 Pataya40#20
Man könnte ja auch einfach einen IRC für Epvp einrichten.
Nur wer übernimmt die kosten und verwaltet ihn...
08/21/2012 23:01 HappyMajor#21
Bin Atl4ntic´s Meinung.

Sonst würde Premium komplett seinen Reiz verlieren.
08/22/2012 13:36 MrSm!th#22
Gibts schon, ist aber afaik in der Probephase, wenn es nicht wieder hingeschmissen wurde.

Quote:
Du rätst also dazu, von unseren Trading Tipps abzuweichen?

Und ja, nicht jeder will sich minderwertige Software für so etwas selbstverständliches laden.
08/22/2012 14:10 John​#23
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was heißt denn "überwacht" werden? Selbst wenn es jemals so etwas geben sollte, dürft ihr nicht denken, dass da ständig ein Moderator bei euren Trades rumgammelt und das überwacht.

Hab doch das genaue Gegenteil gesagt, weil die Diskussion ständig bestand. Es wäre sinnlos und eine Zusatzbelastung. Jeder, der nur ein wenig aufpasst sollte selbst dazu im Stande sein, Trades sauber abzuwickeln...

Da hast du was falsch reininterpretiert, aber ich hab das ganze auch etwas dämlich formuliert.
08/22/2012 16:09 Pyrolex#24
Für das Handeln wäre es echt gut.
08/22/2012 21:33 Jon'Irenic#25
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Man könnte ja auch einfach einen IRC für Epvp einrichten.
Nur wer übernimmt die kosten und verwaltet ihn...
Man braucht ja nichtmal einen komplett eigenen IRC Server um das Chaten zwischen Usern zur Verfügung zu stellen.
Sinnvoll währe es aber schon damit man komplette Kontrolle hat.
würde ich sogar mehr begrüssen als irgend einen FB Abklatsch :D
08/23/2012 03:53 mustafa361#26
Find ich gut
08/23/2012 12:12 KarateMus#27
Ich bin dagegen.

Begründung
Dann muss man sich nicht mehr Registrieren, und auch hier kommt es wieder auf den Chat
Type an, also ob es Offiziell ist usw. Außerdem haben wir bereits ein Chat (Shoutbox)
für Premium- Mitglieder und ab da aufwerts hat man das zu verfügung. Wenn du mit anderen
schreiben möchstest hol dir Premium und mach mit.
08/23/2012 21:14 SkyBlaZerS#28
NEIN !!! ePvP soll bleiben was es ist und nicht zu einen H*ren Buch werden !
08/23/2012 21:36 .Kermit#29
Ich bin eig dafür aber unter einer Bedingung, und zwar nur wenn es bei trades genutzt werden darf...
Weil wenn nicht wird die Seite hier ja noch öfters abstürzen als sonst und außerdem gibts das ja schon als Premium Funktion ...
08/24/2012 01:20 MrJerry2500#30
Super idee man kann über den chat sicherer traden wäre auch gute möglichkeit