[Show] Homepage Design by Memory' (Bald zum Verkauf)

08/12/2012 22:02 [S]Skyline#16
hmm 6/ 10 könnte noch mehr bling bling rein ;D und mehr farbe
08/12/2012 22:09 Jay Niize#17
So eine releaste Homepage ein wenig zu modifizieren & sie zum Verkauf freigeben ist Schwachsinn, da jeder mit ganz Klitzekleinen Gimp Künsten was drauß machen kann ohne was dafür zu blechen...
08/13/2012 00:49 Memory'#18
Quote:
Originally Posted by Creeper. View Post
So einen HP bald zuverkauf das ich nicht lache !

Es gibt 10000x Bessere Released HPs.

3/10 Ist nicht mein Geschmack

Nein echt? 10000x ? Dies ist leider mein 2 tes Homepage Design.

Quote:
Originally Posted by Cute Red Panties View Post
O815 Homepage.
Bewertung: 2/10
Wie wärs wenn ihr eure Homepages an euren Server anpasst?

Wie wärs denn wenn du nicht alles 0815 nennst?

Und ist angepasst. ^^

- Danke an alle Bewertungen.
08/13/2012 17:12 paddelx3#19
Quote:
Originally Posted by Memory' View Post
Nein echt? 10000x ? Dies ist leider mein 2 tes Homepage Design.

Wie wärs denn wenn du nicht alles 0815 nennst?

Und ist angepasst. ^^

- Danke an alle Bewertungen.
Man merkt das du ein neuling in Sachen Webdesign bist.
Such dir mal nen paar ordentliche Websites raus und guck, in welchen größen diese programmiert wurden.. ;)
Noch dazu informier dich mal nen wenig über die programmiersprachen, den in CSS so nen Bg einzufügen wird bei jeden Desktop natürlich schön aussehen. :D
Ansonsten sollteste das eher so releasen und nicht verkaufen, mehr als 1.99€ via Handy wirste eh nicht kriegen. ;)

VOn daher setz ich nochmal mit deinem GFX Programm auseiander und mach dich mit den Webdesign vertraut.
08/13/2012 19:21 Memory'#20
Quote:
Originally Posted by paddelx3 View Post
Man merkt das du ein neuling in Sachen Webdesign bist.
Such dir mal nen paar ordentliche Websites raus und guck, in welchen größen diese programmiert wurden.. ;)
Noch dazu informier dich mal nen wenig über die programmiersprachen, den in CSS so nen Bg einzufügen wird bei jeden Desktop natürlich schön aussehen. :D
Ansonsten sollteste das eher so releasen und nicht verkaufen, mehr als 1.99€ via Handy wirste eh nicht kriegen. ;)

VOn daher setz ich nochmal mit deinem GFX Programm auseiander und mach dich mit den Webdesign vertraut.

Guten Morgen , hab's bereits bekommen. Und mehr als diese 1,99 Euro. Und von keinem ("Noob")

Wie gesagt , mein 2 tes Web Design.
08/15/2012 01:11 Rykou!#21
5/10

Aufbaufähig! Gefällt mir bis jetzt ganz gut.. Gestalte alles ein wenig verpspielter, detailreicher und schon siehts gleich viel anspruchsvoller aus!
08/15/2012 08:18 ZenZen.Kwaii#22
6/10

An sich nimmt es sich ja nicht viel von anderen, die sind ja alle ähnlich aufgebaut, optimier sie einfach noch ein wenig bzw. pass sie denwünschen deiner Kunden an, dann könnt das ganz schick werden.

btw.

So nen Witz hab ich auch ;)
Der is guuut
08/15/2012 10:32 Lukiister#23
BG ziemlich cool aber das Design ist schäusslich :o

5/10