[Release] DCR-Files+Source

08/11/2012 03:24 Lumi#16
Ach Leute.
Ihr zwingt mich wirklich Infras zu verteilen.
Schon gar nicht was ihr mit der Community macht. Da kann ich ja die anderen verstehen, die aus der Szene raus sind. Kiddys aus jeder ecke. Ich könnte glatt heulen.

So langsam reicht mir das ganze.

@André

Da wir nicht 100% nachweisen können, dass du die Files und die Source zu 100% gemacht hast, müsstest du Beweise auftreiben.

Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Ey ohne Witz, erst lach ich mich über Moik schrott und dann das:

DIGGA, du bist echt cool! Infra pls (denk dran, ich will sie von dir!)
Junge Junge.
Wann wirst du endlich erwachsen? :facepalm:
08/11/2012 11:24 マリブ#17
Gott wirds hier langsam laecherlich. Lumi haelt sich fuer Boss, Andre Releast Crap Files usw.
@Topic
Schoene Files (Anti Spamm, hab ja schon 2 Verwarnungen ~.~ )
08/11/2012 12:19 Memory'#18
v19 Madrigal? :D
08/11/2012 12:19 Razzer'#19
#Closerequest

Da über 85% der Files Pixelfehler gehören .
08/11/2012 13:14 Ryunat#20
Quote:
Originally Posted by Razzer' View Post
#Closerequest

Da über 85% der Files Pixelfehler gehören .
xD?
Das sind die Files die ich selber aus der v15 Source entwickelt habe...
Zwar mit releases drin aber immer noch von mir eingebaut -.-
Fail was anderes zu behaupten.
Naja sieht man ja an der Comunity hier...
08/11/2012 13:17 マリブ#21
Quote:
Originally Posted by André! View Post
xD?
Das sind die Files die ich selber aus der v15 Source entwickelt habe...
Zwar mit releases drin aber immer noch von mir eingebaut -.-
Fail was anderes zu behaupten.
Naja sieht man ja an der Comunity hier...
Nen scheiß hast du aus den v15 Src 'entwickelt'
RoC Source, kennste ?
08/11/2012 13:17 Razzer'#22
Will jetzt keine Infras bekommen , aber du releasd hier sachen und meinst bin raus aus der Szene und dann komsmte wieder ?! Und die Source gehört net mal die , bist ja nur dort geswitcht nach dem du bei Diamond dicht gemacht hast .

"Ach , bissl Kohle machen und sofort Dicht."
08/11/2012 13:26 Ryunat#23
Quote:
Originally Posted by Razzer' View Post
Will jetzt keine Infras bekommen , aber du releasd hier sachen und meinst bin raus aus der Szene und dann komsmte wieder ?! Und die Source gehört net mal die , bist ja nur dort geswitcht nach dem du bei Diamond dicht gemacht hast .

"Ach , bissl Kohle machen und sofort Dicht."
Ich habe nie gesagt das ich raus bin ;)
Die Source gehört mir ist die gleiche die bei DF lief und hab sie DCR zu Verfügung gestellt. Also Rede lieber nicht wenn du ka hast -.-
08/11/2012 13:35 CoeX#24
@André!

Kannst du bitte die Account, Core, Cerfier, Cache und LoginServer hochladen? :)
08/11/2012 13:57 Ryunat#25
Quote:
Originally Posted by CoeX View Post
@André!

Kannst du bitte die Account, Core, Cerfier, Cache und LoginServer hochladen? :)
Du musst alle neu Compilien und in den Program Ordner einfügen auch World und DataBase Server.
08/11/2012 13:59 Selly!#26
Meine Güte kommt ma von eurem Hohem ross runter jetzt werden hier noch leute bedroht das ist lächerlich wie ihr euch verhaltet ^^ und sowas soll ein "SOOO" guter Designer sein.
Von mir selbst kann ich auch nur sagen Crown das ich nicht so gut bin mit den Designs das weis ich auch aber so nivue los muss man ja nicht sinken was du da schreibst ^^.
Naja ihr flamet wegen einem Spiel rum und kinderscheise :P kommt ma kla in eurem Leben.
Und die Files sind zu 100 % von André! gemacht ^^ ich kann es bezeugen weil ich es gesehen habe.
Ihr reimt euch grade was zusammen das ihr hier rumhaten könnt.
Mfg Selly
08/11/2012 14:00 CoeX#27
Quote:
Du musst alle neu Compilien und in den Program Ordner einfügen auch World und DataBase Server.
Ich habe momentan kein VS 2003 ._.

Könntest du sie bitte hochladen? :3
08/11/2012 14:03 マリブ#28
Quote:
Originally Posted by Selly! View Post
Meine Güte kommt ma von eurem Hohem ross runter jetzt werden hier noch leute bedroht das ist lächerlich wie ihr euch verhaltet ^^ und sowas soll ein "SOOO" guter Designer sein.
Von mir selbst kann ich auch nur sagen Crown das ich nicht so gut bin mit den Designs das weis ich auch aber so nivue ( Ok Nivue ) los muss man ja nicht sinken was du da schreibst ^^.
Naja ihr flamet wegen einem Spiel rum und kinderscheise :P kommt ma kla in eurem Leben. ( Ich komm klar in meinem Leben aber wenn ich so ne Scheiße lies, kommt mir das Kotzen )
Und die Files sind zu 100 % von André! gemacht (Sind sie nicht) ^^ ich kann es bezeugen weil ich es gesehen habe. ( Sahst du 24/7 neben ihm & hast zugeschaut ? Denk ich wohl eher weniger )
Ihr reimt euch grade was zusammen das ihr hier rumhaten könnt.
Mfg Selly
Du laberst ein Müll zusammen.

@Topic.
RoC Src, Releaste Systeme, mehr ist da nicht groß drin.
& wenn 'Backdoors' drin sein sollen, wird sie eh einer finden & sagen wo sie stecken.
08/11/2012 14:06 xI3ubbLex3#29
Quote:
Originally Posted by André! View Post
;s

Hay,
Ich kann das programm nicht starten zum complimieren der source mit den resource... entweder mache ich was falsch mit dem TuT von source complimieren oder ich downloade das falsche ;s

PS: deswegen noch nie mit Source gearbeitet :s :S :S :s

mfg. Kevin
08/11/2012 14:34 Ankis59#30
Screen possible ? thanks ;)