Die verteilen doch jede Stunde von nem Champ den Code und das so jeweils 1000stk oder?
gg zorkas, jetzt bekommst du bis zur gc auf jeden Post 54564 Thanks und wirst danach ständig angebettelt. Von :"XXXX--x-___---_--___--OmQ zOkUs PuSh MaH aCc PlSXXXX--x-___---_--___--" wird jetzt "OmQ ZoRkUs GiEf CoDe PlSXXXX--x-___---_--___--" :CCCCCCCCCCCCQuote:
Je nachdem wieviele Codes ich abgreifen kann, würd ich hier ein paar verschenken, aber mal schaun.
Vielleicht bekomm ich ja auch nicht mehr als 2, oder so. :p
Ich hab von nem kumpel gehört das am anfang etwas gedränge herrscht und jeder skins haben will! Aber nach ner zeit hat jeder teilnehmer über 15 codes von nem champ und man reicht die sogar weiter an andere die weniger haben^^Quote:
habe gehört da prügeln sich manche echt um die skins, und klauen auch viel? weiß jemand etwas genaues dazu? werde nur ungerne rausgeschmissen, nur weil ich "zu agressiv überreagiere" und zurückprügel (sarkasm mode on)
dass sagst du ja nur weil du dir den code schon geichert hast :<<Quote:
gg zorkas, jetzt bekommst du bis zur gc auf jeden Post 54564 Thanks und wirst danach ständig angebettelt. Von :"XXXX--x-___---_--___--OmQ zOkUs PuSh MaH aCc PlSXXXX--x-___---_--___--" wird jetzt "OmQ ZoRkUs GiEf CoDe PlSXXXX--x-___---_--___--" :CCCCCCCCCCCC
Stinken die da wirklich so sehr xD?Quote:
Riot Nasus sieht auch übertrieben Schei*e aus und dennoch gibt es Leute, die den für 9€ auf Ebay kaufen ~
Muss jeder selbst wissen, ob sich der Kampf lohnt. Ich hab den Gestank in der Masse leider nicht ausgehalten, um solange zu warten bis wieder neue verteilt werden.
<-Freitag da.